EPGLoad und EPGImporter beide hängen bei Epg Herunterladen schon 2std ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGLoad und EPGImporter beide hängen bei Epg Herunterladen schon 2std ??

      Hallo und schönen Sonntag euch allen.

      Ich habe ein Problem wo ich leider keine Lösung für finde. Ich möchte gerne für meine IPTV Sender EPG bekommen. Habe dazu EPGLoad v0.99 und EPGImporter 1.0+git206 auf meiner dm900 probiert für das letzte Newnigma2 Image.
      Für EPG nutze ich einen kostenpflichtigen Anbieter. iptx-epg.com k.A ob ich den Posten darf. Ebenso habe ich E-Channelizer Pro womit ich den IPTV Anbieter zugewiesen habe sowie die Sender. Bsp. EPG-ID ORF1.de (siehe Screenshot). Wenn ich jetzt per EPGImporter oder EPGLoad den EPG Herunterladen will findet er 0 Sender und hängt da auch. Unter /tmp downloadet er aber das File epgimport.gz wo die .xml drinnen ist mit den EPG Daten nur Synchronisiert er mir das nicht mit den IPTV Sendern.

      Liegt es am Streaming Typ: 4097?

      Was mach ich bloß falsch? Ich weiß das Problem sitzt vor dem Rechner, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
      Kann mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen bitte?

      Quellcode

      1. <sourcecat sourcecatname="[E-Channelizer] IPTVEPG">
      2. <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/echannelizer.channels/iptvepg.xml">
      3. <description>[EC] IPTVEPG (Default)</description>
      4. <url><![CDATA[http://xxxx-epg.com/12345-75673.xml.gz]]></url>
      5. </source>
      6. </sourcecat>
      Bilder
      • Screenshot (90).png

        12,46 kB, 652×339, 343 mal angesehen