Kanal nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanal nicht gefunden

      Folgendes Problem.
      Ich nutze eine HD+ Karte in meiner DM900 und greife darauf mit meiner One aus dem Nachbarraum zu über Gbox.
      Wenn ich jetzt auch der One eine HD+ Sender aufnehmen (egal welchen habe mehrere getestet. Das Problem ist immer das gleiche).
      Also ich nehme Beispielsweise Sat1 auf. Wenn ich jetzt den Sender wechsele zum schauen ist auch noch alles ok, wenn ich aber jetzt auf den Sender zurück wechsele der aufgenommen wird bekomme ich die Anzeigt PID nicht gefunden, Kanal nicht verfügbar. Dann bricht die Aufnahme ab und der Sender bleibt schwarz.
      Ich kann jetzt wieder wechseln auf einen anderen Sender die gehen. Aber der Sender der laut Timer gerade aufgenommen wird ist schwarz. Lösche ich dann den Aufnahme in der Timer Liste kann ich wieder ganz normal auf den Sender umschalten und er wird hell.

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Nicht auf der One aufnehmen :)

      Es gibt momentan ein Problem dass die One nur eine gewisse Anzahl von PIDs gleichzeitig verarbeiten kann und wenn dann zwei sender mit vielen Tonspuren involviert sind wird es leider eng und komische Sachen können passieren.