lokale Cover laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lokale Cover laden

      Hallo,

      ich habe meine movies auf einem NAS in separaten Verzeichnissen, in denen auch alle Informationen wie Cover etc. drinliegen.
      Dafür hatte ich einen separaten Mediaplyer mit KODI.
      Jetzt habe ich auf der DM920 das Plugin VIDEODB installiert, was super funktionioert.
      Dummerweise werden jetzt alle Metadaten neugeladen. Bei KODI gab es eine Funktion, die erst oder nur im lokalen Pfad geschaut hat.
      Gibt es das auch beim VIDEODB?

      Gruß
      Andreas
    • Nein VideoDB ist so aufgebaut das es eine eigene Datenbank sowie Coverordner erstellt da wird nix von außen genommen,wenn du möchtest das deine Cover ,Infodaten oder gar Backdrops genutzt werden ,das kann die AMS sowie die EMC (beides sind Movielisten Ereiterungen) verarbeiten.
      Da kommt allerdings hinzu wie die Cover oder Backdrops lauten die du hast.
      Beide Erweiterungen suchen oder speichern aber genau diese Infos und Bilder dort wo auch die Filmdatein liegen und nutzen zuerst die lokalen und wenn da nix vorhanden ist kann man auch suchen lassen bei TMDB/TVDB usw.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2