Update 09.12.09 Partnerbox Version (RemoteTimer und RemoteTV Player)

    • Original von guano30
      Ja genau das meine ich!

      Evtl. könnte Dr. Best da mal nachsehen?

      Wäre echt schade, weil das Plugin einfach super ist

      Werde ihm mal eine PN schreiben und hoffen das er mich nicht gleich verhaut :D

      Guano


      Ach der ist ein ganz netter ... ;)
      Leider ist es schon so das die Streaming Funktion wahrscheinlich nicht mehr gepflegt wird, wie Dre schon schrieb.
      Ergänzend dazu ist das der Dr.Best natürlich keinen Einblick in die Closed Source Treiber von DMM erhalten kann und somit auch eine Problem/Fehlersuche schwierig bis fast unmöglich ist.
    • tja und die von DMM sagen wieder wir ham nix zu tun mit dem Plugin.......

      Somit wäre dann eins der besten Plugins für E2 für die Tonne..........

      Aber an so nem Guillotinen Plugin mit dem man dann die Klonbesitzer köpfen kann arbeiten die hohen Herren mit Nachdruck............
    • Originally posted by guano30
      Aber an so nem Guillotinen Plugin mit dem man dann die Klonbesitzer köpfen kann arbeiten die hohen Herren mit Nachdruck............


      lol, ist das ein Wunder? Schliesslich gehts um Ihr Geld, da ist das verstaendlich. Wuerdest Du vermutlich nicht anders machen. :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von guano30
      tja und die von DMM sagen wieder wir ham nix zu tun mit dem Plugin.......


      Womit DMM Recht hat. =)
      Ich hab heute mittag mit Ghost gesprochen, der hat einen kleinen Fix eingecheckt (und es hatte nix mit Treibern zu tun sondern mit einem Fehler von mir :D )...somit gehts wieder... ;)

      Original von guano30
      Somit wäre dann eins der besten Plugins für E2 für die Tonne..........


      Das nehme ich mal als Kompliment auf... 8)
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Hallo!

      Hab jetzt die 0509 drauf auf 8000er und 800er aber irgendwie so wirklich richtig flüssig läuft das nicht!

      würde sagen der Stream öffnet sich mit einer Trefferquote von 10zu1.

      Ist das denn nun nur bei mir so?
      Wenn ja was mache ich falsch?


      Guano
    • Bei mir gehts gar nicht, Trefferquote = 0% :D
      Aber ich kann zur zeit noch nichtmal zum PC streamen, da ich den Link zur Servicereference nicht öffnen kann, da stimmt was mit der neuesten Version im Webinterface nicht...
      Mal schauen und Fehler ananlysieren...
      4 8 15 16 23 42
    • Hi, möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Best bedanken. Ich verfolge dieses Thema seit längerer Zeit. (auch in anderen Foren) Habe es heute erneut installiert und getestet. Bei mir funktionieren nur einige Sender nicht. (z.B. ZDF) Es ist aber ein tolles Plugin. Schaue ohne Home-CS PW im Schlafzimmer. Tuner ist bei keiner Box mehr besetzt.
    • Hallo!

      @Dr. Best

      Gibts was Neues?

      Konnte im IRC der 8000er leider niemanden dazu bewegen ne Aussage zu treffen.

      Wäre echt total schade wenn das Plugin nun in die Wüste geschickt wird........

      Oder soll ich mal Gutemine beknien? :D

      Guano
    • Ich frag mich wie Du auf Gutemine kommst?


      Update of /cvsroot/enigma2-plugins/enigma2-plugins/partnerbox/src/servicewebts
      In directory schwerkraft.elitedvb.net:/tmp/cvs-serv406/partnerbox/src/servicewebts

      Modified Files:
      servicewebts.cpp
      Log Message:
      fix partnerbox


      Ich bin gerade unter Windows, deswegen kann ich hier die aktuelle Version nicht posten.Ist aber ja morgen automatisch im experimental feed von dmm...

      Original von guano30
      Konnte im IRC der 8000er leider niemanden dazu bewegen ne Aussage zu treffen.


      Hat die 8000er nen eigenen Channel?
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Original von guano30
      HI!

      Hört sich ja gut an!

      Jupp, gibt nicht nur das 8000er VIP Board sondern auch nen 8000er VIP IRC.

      Da tummeln sich dann die DMM Götter DEVS..........


      die tun mir ja irgendwie leid :)

      ps: warten sollte auch helfen

    • Update of /cvsroot/enigma2-plugins/enigma2-plugins/partnerbox/src/servicewebts
      In directory schwerkraft.elitedvb.net:/tmp/cvs-serv406/partnerbox/src/servicewebts

      Modified Files:
      servicewebts.cpp
      Log Message:
      fix partnerbox


      Könntest du da mal für die Newnigma Leute die Files dranhängen wenn du wieder auf linux bist? Weil über den Updatefeed im Image wird das wohl nix

      Lustig ist, hab mal den FTP über die Box laufen lassen, aber ein File servicewebts.cpp wird nicht gefunden..........
    • Könntest du da mal für die Newnigma Leute die Files dranhängen wenn du wieder auf linux bist? Weil über den Updatefeed im Image wird das wohl nix


      Klar, ich poste morgen einen Link, wenn die neue Version im Update-Feed von DMM ist.

      Lustig ist, hab mal den FTP über die Box laufen lassen, aber ein File servicewebts.cpp wird nicht gefunden..........


      Wirste auch nicht finden, da die *cpp"-Datei eine C++-Datei ist, die man kompiliert, bevor sie auf die Box kommt. Die kompilierte Datei heißt dann übrigens servicewebts.so ;)

      Ich kam heute nicht mehr dazu, Linux zu starten, ich wollte in der Partnerbox noch einen anderen Bug beheben und außerdem mich um den von Sven gemeldeten Fehler kümmern. Hole ich aber morgen nach.
      4 8 15 16 23 42