Update 09.12.09 Partnerbox Version (RemoteTimer und RemoteTV Player)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir eben sagen lassen, dass es ein Treiberproblem mit der 500HD sein könnte, was ich dann nicht fixen kann sondern nur DMM. Die wissen aber bescheid, schauen wir mal, was passiert. :)
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Der Vollständigkeit halber habe ich mal getestet.

      Pro 7, 3 Sat, ORF 1 ging auf anhieb mit Ton

      Sat 1, RTL, Kabel 1, RTL2, Vox ging der Ton entweder gar nicht, oder nur unterbrochen. Bei direkt Streaming ging der Ton bei RTL.

      Installiert ist das Plugin auf der DM500HD und holt sich den Stream von der DM800HD.

      Andersrum müsste ich das Plugin erst Installieren.
      Wenn es noch relevant ist mach ich das.
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD
    • Original von Dr.Best
      Original von linus76
      Andersrum müsste ich das Plugin erst Installieren.
      Wenn es noch relevant ist mach ich das.


      Ja, versuch das mal bitte, ist ja kein Aufwand.


      Habe das Plugin auf der DM800HD Installiert und greife auf die DM500HD zu.

      Läuft alles tadellos, also am Netzwerk liegt es somit schon mal nicht. Evtl. wirklich ein Treiberproblem.

      Wäre echt super wenn DMM da was machen würde, das Plugin ist echt genial.

      Respekt an deine Arbeit
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD
    • Original von Dr.Best
      Danke fürs testen.
      Wie gesagt, DMM weiß da bescheid, bei Treiber-Sachen kann ich halt nix mehr machen (und könnte das auch gar nicht =) )....


      Verdammt zu früh gelobt =)

      Nix zu danken, war ja kein Ding.

      Und wenn DMM dann das Treiber Problem löst sind alle Glücklich :D
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD
    • Ich hab mal das Treiberupdate vom unstable gemacht auf der DM500HD.

      Anschließend musste ich Partnerbox neu konfigurieren.

      Jedoch bekomme ich nun gar kein Bild mehr von der DM800 auf die DM500HD, wird nur EPG angezeigt, also Verbindung passt.

      Am Netzwerk selbst hab ich ja nichts geändert, oder müssen auf der DM800 auch die neuen Treiber?

      Am Netzwerk kann es auch eigentlich nicht liegen, da HD Material vom NAS 100% läuft.

      EDIT:

      Es lag an der DM800, denn auch das Streamen von der internen Festplatte der 800er war total langsam und nur mit Aussetzern. Nach neustart der DM800 lief das Streamen von der Festplatte und auch das Partnerbox Plugin.

      Wieso die DM800 "unmerklich" (Netzwerk) so langsam wurde kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von linus76 ()