CI+ fehler nach Image Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CI+ fehler nach Image Update

    Hallo,
    bin etwas verzweifelt nach dem update meiner 920 auf newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-03_04_2020(von newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-22_03_2018). Habe ein Backup mit den Settingserstellt, versucht zu restoren. Restore klappte nicht, hing beim Boot, mehrfachversucht, dann zur Neukonfiguration entschlossen. Soweit alles wie gewünscht,nur bekomm ich Sky nicht mehr zum Laufen. Fehlermeldung Hinweis 570.
    CI+ Modul mit Smartcard wie gewohnt im oberen Schacht, wird im CI interface korrektangezeigt: Sky NDS CI+ Modul, Smart Card Status: Ready. Sieht alles gut aus(keine Andere Karte im Gerät). Keine CI Zuweisung durchgeführt. O-Helferleingestartet, nochmal bei Sky freischalten lassen. Klappt immer noch nicht.Eigentlich ist alles wie vor dem Update des Images, bin am Ende mit meinemLatein. Hat jemand eine Idee ?

    Einzig auffällig ist das beim CI+: Revocation Status: Revoced und CCFehlerstatus: 1
    Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war.
    Danke
    Gruß Kalle
  • Jetzt auch noch ein Doppelpost mit einem anderen Account?
    Dein Beitrag ist dort wo er hingehört: Dreambox 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung

    Wenn du einen deiner Beitrag nicht findest, weil er z.B. verschoben wurde, klicke auf der Portalseite im Kontrollzentrum unter deinem Account auf das Wort Beiträge.
    Beispiel:




    Boardregeln