Hoppla, da bin ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoppla, da bin ich

      Hallo,

      seit meiner letzten dBoxII sind nun schon ein paar Tage vergangen und irgendwie bin ich mal wieder auf die Idee gekommen, mich mit der Materie auseinander zu setzen. Beruflich bin ich zwar gelernter Bankkaufmann, heute aber im operativen Controlling und automatisiere Bürotätigkeiten. Privat bin ich verheiratet, wohne im Weserbergland und habe zwei erwachsene Kinder, die inzwischen aber nebenan wohnen. Wir konnten letztes Jahr recht günstig das Nachbarhaus kaufen, haben es kernsaniert und die beiden "outgesourced" :rolleyes: Dort läuft aktuell der Bau eines 30.000 Liter Außenpools, jetzt wo offenbar der Auslandsurlaub ausfallen muss, schien uns das eine gute Idee zu sein.

      Morgen erwarte ich eine Dreambox DM920 und bin gespannt, ob ich mit meinen 48 Jahren der Thematik noch gewachsen bin. Noch wichtiger ist allerdings die Benutzerfreundlichkeit, um auch die Gattin davon überzeugen zu können. ;(

      Ansonsten treibe ich mich privat viel in einem anderen Onlineforum herum, wo sich alles irgendwie um die Hilfe zu Android dreht und beschäftige mich viel mit den entsprechenden Geräten diesbezüglich.

      Bei Fragen, fragen.... Aber vermutlich bin ich es, der hier die Fragen stellen muss.

      Viele Grüße
      Handymeister