Sat>IP satipclient DVB-T2 mit Digital Devices Octopus V2 Max M4 NET 4xDVB-S/S2/C/C2/T/T2/ISDB-T IP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat>IP satipclient DVB-T2 mit Digital Devices Octopus V2 Max M4 NET 4xDVB-S/S2/C/C2/T/T2/ISDB-T IP Server

      Ich habe ein kleines Problem mit dem Einsatz des enigma2-plugin-systemplugins-satipclient 4.3.2+git127+323351.
      Ich habe diesen Sat>IP-Server im Einsatz: Digital Devices Octopus V2 Max M4 NET 4xDVB-S/S2/C/C2/T/T2/ISDB-T IP Server
      Dieses Modell bietet vier Tuner, die jeweils DVB-S/S2/C/T/T2 empfangen können.
      Das klappt auch super für alle Empfangsarten mit Sat>IP-Clients auf dem Ipad und mit dem Dvb Viewer Pro V6.1.6.0 am PC.

      Auf meinen zwei DM920 und einer DM525 mit jeweils aktuellem Newnigma2 funktioniert dieses auch problemlos mit DVB-S/S2, aber nicht mit DVB-T2.

      Hat das schon jemand ausprobiert?

      Ich habe alle Optionen durchgespielt, aber es findet kein Empfang per IP statt.
      Wenn ich alle beiden DVB-T2 Hardwaretuner deaktiviere und auf dem virtuellen Sat>IP-Tuner einen Suchlauf starte, findet er keinen Sender und auch aus der Liste meiner Favoriten bekommen ich nur die Fehlermeldung:
      Tuning...
      Kanal nicht Verfügbar!
      Bitte Tuner-Konfiguration überprüfen!


      Hat schon jemand diese Erfahrung gehabt oder sogar diese Empfangsart zum Laufen bekommen? :denk:
      3xDM920UHD FBC-Tuner S/S2 sowie Twin-Tuner DVB-C/T/T2, Kathrein CAS 75, Kathrein EXD 1532/ECO Einkabelmultischalter,, PHILIPS55POS9002/12 OLED TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ukle ()