Ja vielleicht, du müsstest dich nur mit dem Admin des Servers in Verbindung setzen um die Vermutung zu beweisen. Aber wie gesagt ich kann nur meckern, da mir das Hintergrundwissen fehlt
Na ich würde jetzt mal sagen, die Betreiber der Foreca Webseite wären ganz sicher begeistert wenn die wüssten, dass wir einfach ihre Daten von der Webseite klauen. Nichts anderes machte das alte, wie auch das "neue" plugin.
Naja, das ist halt nichts, was man macht. Es gibt eine API, die 2000 Aufrufe pro Tag beinhaltet. 1 Jahr kostenlos. Danach kostet es. Man könnte das natürlich gegen Gebühr den Usern zur Verfügung stellen. Aber dann musst du alles schützen, sonst klauen das die Fremdboxen-Leute
Ja, wie schon vermutet. Die ganzen Radarbilder und so, kamen alle noch von der alten Seite, und waren noch nicht umgestellt.
Sooo doll sehen die auf Foreca aber auch nicht wirklich aus, um die sich auf dem TV anzusehen .
Das plugin fragt Daten der Webseite ab. Wenn die Webseite die Daten anders bereitstellt als bisher, kann das plugin nicht mehr auf diese zugreifen. Ich schrieb ja auch nicht, dass die Webseite nicht mehr geht .