Epg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,habe ein Problem mit dem Epg,habe 3 Boxen 7025-520-920 alle mit aktuellen Image ,alle Boxen haben unterschiedliche Skin, bei den Sendern Sat 1hd,RTL hd,RTL 2hd,AXN hd wird kein Epg angezeigt ,bei 2 Sender falsche Inhalte,die 920 ist die Hauptbox mit den Karten,habe auch schon Epg datei gelöscht einmal über das Plugin und einmal per telnet,die Sender werden aber in den Senderlisten richtig angezeigt und die zugehörigen Picons auch.habe Kabel Deutschland/ Vodafone,hat noch jemand das Problem

      Gruß Paul1
    • Hallo Paul1,

      kann ich bestätigen. Ist schon seit ca. zwei Wochen so. Alle Tricks helfen nichts, auch nicht mit EPG-Refresh. Am Fernseher sind auch keine EPG für die Sender vorhanden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es vor einiger Zeit schon mal so war und es auch Wochen dauerte, bis das EPG wieder ankam.
      Als Alternative benutze ich das Windows-Program "TV-Browser". Damit bekommt man die EPG´s und kann auch den Timer in der Dreambox damit über das Heimnetz programmieren. ;)

      Gruß
      Classic
    • Hallo Paul1,

      ich habe heute im Vodafone-Forum identische Beschwerden entdeckt und meinen Senf auch dazugeschrieben. Auf Grund der Beschreibungen der User, scheinen die Mitarbeiter langsam aber sicher auf den richtigen Weg zu kommen und nicht nur die Hausverkabelung und die Receiver der Kunden zu verdächtigen. Es betrifft alle Sender auf Transponder 346 & 122 MHz. Sie vermuten ein Hardware-Netzproblem... :whistling:
      Das Problem ist bereichsübergreifend in DE und es sind mehrere Regionen betroffen.

      Gruß
      Classic
    • Oh, gerade gesehen, es geht bei mir auch wieder. Wahrscheinlich wieder für ca. 3 Wochen ok. und dann geht es wieder los. Mal abwarten (und hoffen ;)
      Sieht danach aus, als wenn sie für drei Wochen es einmal manuell anstoßen... :denk:

      Gruß
      Classic