Time Editor - Enddatum Aufnahme bei wiederholenden Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Time Editor - Enddatum Aufnahme bei wiederholenden Aufnahmen

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt im Timer Editor (Aufnahmen) bei wiederholenden Aufnahmen zum Startdatum (Beginnend ab)
      auch ein Enddatum (z.B. Endet ab) einzugeben um z.B. nach vier Aufnahmen den wiederholenden Timer selbstständig zu beenden.

      Hatte das Gefühl bei meiner alten DM800se wäre das möglich gewesen.

      Danke für euer Rückmeldungen.

      Viele Grüße

      Networxx
    • Hi,

      danke für die Infos mit dem Autotimer.

      Fände es trotzdem komfortabel wenn das im normalen Timer gehen würde, da kann ich direkt aus dem EPG eine Sendung
      auswählen die an den anderen Tagen zu selben Zeit läuft und direkt programmieren.

      Werde mich aber mal mit dem Autotimer auseinandersetzen und schauen wie zuverlässig dieser die Suche und Aufnahmen
      durchführt.

      Bitte schmeisst aber den Wiederholenden Timer nicht raus, würde den gerne behalten auch in den zukünftigen Updates.

      Vielen Grüße und nochmals Danke

      Networxx
    • Networxx schrieb:

      Fände es trotzdem komfortabel wenn das im normalen Timer gehen würde, da kann ich direkt aus dem EPG eine Sendung
      auswählen die an den anderen Tagen zu selben Zeit läuft und direkt programmieren.
      AutoTimer kann man doch schon seit länger Zeit auch aus dem EPG setzen: Blaue Taste -> AutoTimer hinzufügen.
      Oder TV schauen lange Info -> AutoTimer hinzufügen oder im AutoTimer Plugin -> Menü -> Aus EPG importieren ;)

      Networxx schrieb:

      Werde mich aber mal mit dem Autotimer auseinandersetzen und schauen wie zuverlässig dieser die Suche und Aufnahmen
      durchführt.
      AutoTimer hat hier in den letzten 10 Jahren noch nicht eine Aufnahme nicht programmiert. Wiederholende Timer dagegen haben regelmäßig versagt (z.B. alle 4 Wochen Polizeiruf statt Tatort).


      Networxx schrieb:

      Bitte schmeisst aber den Wiederholenden Timer nicht raus, würde den gerne behalten auch in den zukünftigen Updates.
      Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Wer Wiederholende Timer braucht, ist zu faul für AutoTimer :P