[gelöst] Yttrailer Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Yttrailer Plugin

      Moin, kann mir bitte jemand helfen wie ich das das Plugin wieder zum Laufen bekomme? Oder ist dass derzeit nicht mehr möglich?
      Wenn ich auf Trailer abspielen gehe, passiert nichts, bei Trailer anzeigen startet zwar das Plugin, das Fenster bleibt aber leer.
    • Vielen Dank für die Antwort.
      Das habe ich gemacht, hat auch schon mal dazu geführt das die Trailer wieder angezeigt werden.
      Nur abspielen kann ich sie nicht. Ich sehe die Videos, möchte ich sie abspielen, startet der Player aber das Video wird nicht abgespielt.
      Muss ich außer den API Key noch irgendwas eintragen?
      Vielleicht kann sich jemand äußern ob das Plugin überhaupt noch funktioniert?
    • Das Plugin auf hold setzen. Da wird kein Update mehr kommen, aber wenn e2-plugins neu gebaut werden, dann wird auch dieses Plugin neu gebaut.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Seltsam. Habe ich nochmal entfernt / installiert und funktioniert.

      Falls MediaPortal vorhanden ist, kannst du auch mal den Resolver testen. Funktioniert auch.

      In /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YTTrailer/plugin.py

      url = "yt://%s" %(entry.id) ändern in (ca. Zeile 104)

      url = "mp_yt://%s" %(entry.id)


      Gui-Neustart.
    • Hallo zusammen,

      konnte man nicht früher in den Einstellungen von Yttrailer Plugin einstellen was die maximale Qualität angeht?
      Ich habe erste seit kurzem meine 920. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich jetzt damit auch Trailer in "2160" anschauen kann.
      Aber in den Einstellungen von YTtrailer habe ich aktuell nur vier Punkte:

      Setup im Erweiterungs-Menü zeigen: aus
      Erweiterter Suchfilter: german
      Max. Ergebnisse im List-Modus 10
      Player mit Exit-Taste beenden: aus