aufnahmen am pc öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufnahmen am pc öffnen

      HI

      Geht das? also das ich vom PC die Festplatte öffnen kann und gucken kann welche TV sendungen aufgenommen worden sind? ggf auch abspielen oder geht das nur direkt am Gerät also mit der FB? also mit der PVR Taste.

      Denn mit dem WebControll Interface kann man ja auch bequem zwiechen sender hin und her schalten , Bouquets erstellen ect.


      Dann noch ne frage, wenn ich per PVR in die Liste gehe so sehe ich den Festplattenspeicher nur als Zahl also 14*******MB frei. Schöner wäre es wenn es in % angezeigt wird.

      Edit: schön wäre es auch wenn es eine möglichkeit gäbe, wenn ich meine Aufnahmen streamen kann zb. im Schlafzimmer gucken und im Büro aufnehmen. Weil im Büro steht die DM920. Im Schlafzimmer habe ich eine TechniSat DIGIT ISIO S2


      Das wärs auch schon.
      Danke wie immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ponczek ()

    • aufnahmen am pc öffnen

      Mit einem FTP Server/Tool hast du selbstverständlich Zugriff auf deine DM ... du kannst navigieren zu deinen Aufnahmen auf der Festplatte... kannst den TS runter laden auf deinen PC und wiedergegeben mit z.B. dem VLC Player ...
      Ins Schlafzimmer streame ich auch mittels Partnerboxplugin... allerdings geht das nur mit einer 2. Dreambox!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      _______________________
      Best regards
      -Mobby-

      -meine Hardware-
      Panasonic Plasma TX P50VTW60
      DM 920 UHD NN2 OE2.5 :freu: - OScam
      DM 7020 HD - NN2 OE2.0 :denk: - OScam
      CI+-sky-V15 (gekündigt 30.06.2021) / HD+01 / MTV
      2x UFS910 - BPanther-NMP-rev6315 im Flash - OScam