Partnerbox Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox Problem

      Hallo zusammen

      nach ca. 20 - 60 Min. Box kommt zu Freezen ,erst Ton geht weg und wenn ich Schafe Kanäle schnell umzuschalten dann geht es wieder eine weile, wenn nicht dann kommt Box irgendwann zum Stillstand und nur Schalter hilft.
      Dreambox 7080 Server, dmOne Client, Alles Funktioniert, nur wie gesagt derTon macht Probleme ( denke ich ) eine Idee was das ist ?

      Grüss zenoN

      log: dmOne.txt
    • Hallo zenoN

      das selbe Problem hatte ich auch mir konnte da keiner helfen, habe dann das neuste ENIGMA2 Image hier heruntergeladen und neu installiert ( geht ja schnell mit er One ) .

      Habe es mit Updates probiert und mit Treibern hat alles nicht geholfen ein Freund sagte mir das in einem Kernel ein Bug sei ich sollte neu Installieren. Seit dem keine Probleme mehr.
    • gluecksbaerchen schrieb:

      Hallo zenoN

      das selbe Problem hatte ich auch mir konnte da keiner helfen, habe dann das neuste ENIGMA2 Image hier heruntergeladen und neu installiert ( geht ja schnell mit er One ) .

      Habe es mit Updates probiert und mit Treibern hat alles nicht geholfen ein Freund sagte mir das in einem Kernel ein Bug sei ich sollte neu Installieren. Seit dem keine Probleme mehr.
      als würde beim neu installieren ein anderer Kernel installiert...das nennt man dann Placebo-Effekt
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Hallo zusammen,
      ich hänge mich mal mit an ..
      Ich habe heute auf die 520 im Keller und die 920 im WohnZ. das aktuellste daily gemacht.
      Partnerbox installiert und konfiguriert im Keller.

      TV schauen geht nun schon mal im Keller. :)

      Kann aber nicht auf die Platte der 920 zugreifen um aufgenommene Filme zu schauen von der 520 aus ... ?!
      Kann das Partnerbox- Plugin das so ? Oder muss ich noch was einstellen ?