Während Streaming + Gleichzeitig Start Aufnahme kommt es zum Abbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während Streaming + Gleichzeitig Start Aufnahme kommt es zum Abbruch

      Hallo Zusammen
      Ich nutze auf dem Smartphone + Tablett Dreamepg Premium.
      Wenn Ich einen Film streame und schaue , aber parallel dazu eine Aufnahme startet bricht der Stream ab !.
      Leider kann Ich dann auf die Stelle nicht vorspulen ,Unterstützt Dreamepg nicht + muss dann von vorne Anfangen
      Wie kann ich das Problem umgehen ? ,habt Ihr für mich Vorschläge ? , Alternativen
      Danke
      Ich streame von der Dreambox 920UHD / SAT
      i love Linux
      Dreambox 7020HD V2 / SAT
      Dreambox 920UHD / SAT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumins ()

    • Dazu müsste man aufdröseln, welcher Tuner verwendet wird, wie dieser eingerichtet und angeschlossen ist, ob es sich um verschlüsselte Sender handelt, falls ja wie diese entschlüsselt werden, ob der gestreamte Film live oder von der Festplatte kommt, und ob der Stream über den Streamingserver oder über das Webinterface ohne Transcodierung geschickt wird.
    • Joey schrieb:

      Dazu müsste man aufdröseln, welcher Tuner verwendet wird

      Joey schrieb:

      Dazu müsste man aufdröseln, welcher Tuner verwendet wird, wie dieser eingerichtet und angeschlossen ist, ob es sich um verschlüsselte Sender handelt, falls ja wie diese entschlüsselt werden, ob der gestreamte Film live oder von der Festplatte kommt, und ob der Stream über den Streamingserver oder über das Webinterface ohne Transcodierung geschickt wird.

      Tuner A1: BCM45308X (DVB-S2)
      Tuner A2: BCM45308X (DVB-S2)
      Stream kommt von Festplatte !
      Der Aufgenommene Stream ist Unverschlüsselt und betrifft SWR3 + Tagesschau in HD
      Die gestartete Aufnahme ist eine HD Aufnahme von Pro7 ,verschlüsselt , Die Anwendung hierfür ist newnigma2-camd-gbox-net version 1.0-r4
      i love Linux
      Dreambox 7020HD V2 / SAT
      Dreambox 920UHD / SAT