VOD Amazon + Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VOD Amazon + Netflix

      Hallo, ich habe heute meine Dreambox one erhalten. Habe natürlich sofort newnigma geflasht so wie es sich gehört :D

      Unter Erweiterungen sind ja die o.g. VOD's drin.

      1. Netflix

      Nach eingeben der Login-Daten steht oben die ganze Zeit "lade bitte warten" und nicht passiert. Ist das bekannt?

      2. Amazon

      Nach eingeben der Login-Daten kommt die Meldung Passwort falsch. Ja alles gecheckt und überall komme ich rein mit den daten^^
      Ist das bekannt?

      Dankeschön
    • VOD Amazon + Netflix

      Oder alternativ nach den Plugins von murxer suchen, die sind optisch auch sehr schön und arbeiten auch mit dem Basis Plugin zusammen.
      Zusätzlich gibt es noch ein Just Watch Plugin von ihm von welchem man direkt Filme und Serien auf die eigene Watchliste setzen kann oder direkt von da aus abspielen kann.

      Gibt mittlerweile tolle Sachen für die One ;)
    • VOD Amazon + Netflix

      So habe jetzt das Mediaportal Installiert und eingerichtet. Das läuft sauber.

      Wenn ich über das Mediaportal nun Netflix schauen möchte dann öffnet sich Netflix vod und dann das gleiche Problem "bitte warten"

      Das von murxer habe ich auch installiert aber da gibt es Login Schwierigkeiten. Ständig falsches Passwort. Habe es schon im anderen Forum gemeldet.

      Ich nehme an ich bin (Mal wieder) der einzigste der dieses Problem hat, oder?

      :(
    • murxer schrieb:


      Ja dieses Problem ist mir schon bekannt, ist seit ein paar Tagen so.
      Wenn die Meldung erscheint einfach oben auf Passwort vergessen drücken.
      Jetzt kann man entscheiden ob man es über Mail oder SMS zurücksetzen möchte.
      Ich nutze immer die SMS, hier wird dir dann ein Code gesendet den musst du dann im Browser eingeben.
      Dann ist man angemeldet, auch muss kein neues PW gesetzt werden.

      Ach ja wenn du NetflixDream installierst wird automatisch das VOD mit installiert, der Login wird über das VOD Plugin vollzogen.

      Edit:
      Der Login wird auch über den Browser vollzogen, sobald du wie oben beschrieben den Code gesendet hast, schließt sich der Browser.
      Ab dann funktionieren alle Netflix Plugins.
      gruß pclin
      Dreambox ONE/TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch
      ---
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      ---
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m

      Ambilight for ever