[Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

      Netflix Dream

      Dieses Plugin ermöglicht euch Netflix auf einer Dreambox ONE/TWO zu nutzen.
      Das Plugin "enigma2-plugin-vod" ist erforderlich, wird automatisch mit dem Installer installiert falls nicht vorhanden.



      Das Menü könnt ihr mit Exit, Menü und linke Pfeiltaste erreichen.



      Die Genres erreicht ihr wenn ihr im Startscreen die Richtungstaste nach oben nutzt.





      Im Episoden Screen könnt ihr in der Episoden Liste bleiben und am Ende einer Staffel kommt ihr automatisch in die Neue Staffel.

      Bei der Suche müsst ihr nur einen Buchstaben oder Zahl eingeben, dann beginnt die Suche automatisch.
      Ihr könnt den Suchtext jeder Zeit anpassen, auch wenn der Netflix-Spinner läuft.
      Alle 4 sec wird die Eingabe überprüft, wenn ihr die Eingabe verändert habt, wird gleich wieder eine Suche gestartet.



      Jugendschutz:
      Hierzu müsst ihr über den Browser bei Netflix den Jugendschutz aktivieren und einrichten.
      Leider funktioniert die Pin-Abfrage über Netflix nicht, hierzu müsst ihr den Pin im Plugin Menü speichern.
      Ihr könnt mit der linken Pfeiltaste die Eingabe korrigieren.

      Installation:
      Es gibt keine deb Dateien mehr um das Plugin zu installieren, das Plugin wird neuerdings nur noch über Konsole installiert, ist auch Online Updatefähig, wenn eine neue Version ansteht.
      Thx @Lizard der das möglich gemacht hat.

      wget http://plugins.boxpirates.to/netflixdream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh

      Auf dem Feed für Netflix Dream befinden sich die Pakete aus dem folgenden Quellcode:

      Quellcode

      1. enigma2-plugin-extensions-netflixdream, enigma2-plugin-vod, enigma2-plugin-widevineprocessor, lib32-dreamwidevine
      Alle weiteren Abhängigkeiten werden über die Image Feeds geladen.



      Nach Installation über wget-Installer ist das Plugin auch Updatefähig und lässt sich dann auch über die Softwareaktualisierung aktualisieren.

      To du Liste:
      - Fortschritt bei Netflix sichern

      Update Verlauf

      Version 1.3.5
      - Player Tonspur autoselect

      Version 1.3.1
      - JustWatch Support überarbeitet

      Version 1.3.0
      - Genre Filme/Serien fix
      - Profil Pin-Abfrage fix

      Version 1.2.8
      - Profil Abfrage fix

      Version 1.2.7
      - diverse kleinere fixes
      - Erweiterte Anleitung für [Plugin] Assistance

      Version 1.2.5
      - update Installation fix
      - Support für [Plugin] Assistance

      Version 1.2.4
      - Performance fix für alle Screens
      - Einstellungen überarbeitet
      - Cover Liste etwas überarbeitet
      - weitere kleinere fixes

      Version 1.2.3
      - Profile screen fix

      Version 1.2.2
      -Performance fix

      Version 1.2.1
      - login fix

      Version 1.2.0
      - Anbindung an enigma2-plugin-vod

      Version 1.1.9
      - read profile fix
      - Display Support dreambox TWO
      - Player Gui- Auflösung hinzugefügt


      Der eigentliche Support-Thread ist in folgendem Board zu finden.

      Wie immer bei Probleme einfach melden, viel Spaß damit.
      LG Murxer

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • [Plugin] Netflix Dream

      Hallo, ist das gerade ein allgemeines Problem bei Netflix? Bei mir kommt eine neue Fehlermeldung

      "Something went wrong"
      Sorry, we're having trouble with your request. You'll find lots to explore on the Home Page

      NSEZ-403
    • Hab das jetzt mal getestet, kann kein Problem feststellen, Browser öffnet korrekt und ich kann meine Zugangsdaten eingeben.
      Nach Login versuch kommt die Meldung falsches PW, dann oben auf zurücksetzen drücken(hierzu musst du die Maus Funktion aktivieren mit Rot), jetzt noch SMS anwählen und deine Nummer eingeben.
      Wenn du dann einen code per SMS bekommen hast gibst du diesen ein und bestätigst ihn, dann erfolgt der Login und der Browser schließt sich.
      LG Murxer
    • murxer schrieb:

      Nach Login versuch kommt die Meldung falsches PW, dann oben auf zurücksetzen drücken(hierzu musst du die Maus Funktion aktivieren mit Rot), jetzt noch SMS anwählen und deine Nummer eingeben.
      Wenn du dann einen code per SMS bekommen hast gibst du diesen ein und bestätigst ihn, dann erfolgt der Login und der Browser schließt sich.
      Ja man muss es so machen, bei der SMS Variante wird aber das Passwort nicht zurückgesetzt.
      LG Murxer
    • im Browser kann ich meine Zugangsdaten nicht eingeben bzw. ein zeichen ,, % '' ( leider gibt es keine Virtuelle Tastatur im Browser Modus )
      Ich habe manuell die Daten eingegeben ( etc / enigma2 / settings ) aber das bringt nix, kommt immer wieder Browser mit leeren Felder zur Anmeldung...
      Muss ich jetzt Passwort ändern ?
    • Warum das jetzt bei dir auf der TWO nicht läuft kann ich dir nicht sagen, habe selbst eine TWO und ONE, hier gibt es keine Probleme.
      Aber du könntest das Cookie der ONE auch für die TWO nutzen, hierzu einfach auf der ONE in /var/lib/widevine alles was Netflix im Namen hat, kopieren und auf die TWO
      in das gleiche Verzeichnis einfügen, jetzt noch ein Gui-Neustart und es sollte laufen.
      LG Murxer
    • Bis vorgestern konnte ich Netflix einwandfrei empfangen. Wenn ich jetzt VOD aufrufe, erscheint das Portal und bei Amazon, Dazn und Disney wird nach Usernamen und Passwort gefragt. Bei Netflix erscheint nur der Name, sonst nichts. Eine Anfrage bei Netflix hat nichts gebracht.