[Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja das Widevine L3 Zertifikat was "alle" nutzen ist ende Mai abgelaufen.
      aber scheinbar gibts noch andere Wege.

      aber warten wir mal ab, wenn soweit ist werden wir es ja sehen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Update Online

      Version 1.3.0
      - Genre Filme/Serien fix
      - Profil Pin-Abfrage fix

      Die Abfrage für Filme und Serien funktioniert mit den einzelnen Genres leider nicht mehr.
      Es werden jetzt einzelne Rubriken von Netflix vorgegeben, leider dauert die Abfrage ein paar sec.
      Werde versuchen das noch etwas zu überarbeiten.
      LG Murxer
    • Na ohne jetzt in der Materie zu stecken, Trailer sind doch Content, der nicht weiter geschützt werden muss. Die kann man sich auch kostenlos auf Youtube oder sonst wo reinziehen, damit verdient Netflix kein Geld. Aber alle Serien und Filme benötigen eben spezielle Rechte, um angesehen zu werden. Und Netflix wird alle Hebel in Bewegung setzn, damit die Streams nicht über windige Kanäle auf nicht zertifizierter Hardware abgegriffen werden können.

      Das ist so wie bei DF1 am Anfang, die Abschnitte zwischen den Filmen waren unverschlüsselt, und als der Film anfing, griff dann die Verschlüsselung ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Update Online

      Version 1.3.5
      - Player Tonspur autoselect

      Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine bestimmte Tonspur/Sprache anzuwählen, beim Start eines Streams wird dann überprüft, ob es diese gibt, wenn ja wird die dann automatisch gestartet.

      Ihr findet diese Einstellung über den Player, sobald ein Stream gestartet wurde, könnt ihr die Menü-Taste drücken und dann Player-Menü anwählen.
      Hier gibt es dann einige Sprachen anzuwählen, falls es Probleme gibt dann einfach wieder auf Standard setzen und diese Funktion ist wieder deaktiviert.

      Wer sich weitere Sprachen wünscht, dann bitte melden um welche es sich handelt und welcher Film oder Serie diese Tonspur anbieten.
      LG Murxer
    • murxer schrieb:

      Hier müssen noch weitere Pakete aktualisiert werden, hab das schon weiter gegeben, woran es liegen könnte.
      Es sollte an (lib32-glibc) die wurde auch überarbeitet, so das das abspielen wieder funktioniert.
      Hallo murxer. Bei mir ist es leider auch so, das nur Trailer laufen, aber die Filme nicht starten. Ich habe das Plugin hiermit installiert.
      "wget plugins.boxpirates.dynvpn.de/n…ream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh"
      Ich habe jetzt aber das Problem, das ich nicht weiß, wie ich jetzt (lib32-glibc) aktualisiere.
      kannst du mir da mal einen Tipp geben?
      merci
    • Es wird ja auch von NN2 angeboten, aber irgendwie gibt es da Probleme wenn das Image schon vor längere nicht mehr neu eingespielt worden ist.
      Hier wird dir nichts anderes überbleiben deine Box neu aufzusetzen.
      Vielleicht erstellst du dir einfach ein Backup und setzt die Box neu auf und testest es, du kannst ja wieder zurück wenn es nicht funktioniert.

      Ich teste die Plugins meistens immer mit einem neu aufgesetzten NN2 Image und hier funktioniert alles.
      LG Murxer
    • Update Online

      Version 1.3.7
      - Kategorie "Neues" überarbeitet
      - Gui überarbeitet (Performance) und angewähltes Cover wird jetzt größer dargestellt
      - Genre Screen durch Kategorie-Menü-Eintrag ersetzt
      - Eigene Kategories können angelegt werden
      - Netflix Codes können jetzt eingegeben werden
      - Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt
      - Sammlungen und Ähnliche Inhalte hinzugefügt
      - Einige Api-Abfragen überarbeitet
      - Automatisch werden beim Zappen jetzt weitere Einträge und Kategories geladen

      Alle neue Funktionen sind auch in der Anleitung beschrieben, thx @anz

      Bei den Trailer hab ich meinen Fix für die Automatische Tonspurwechsel deaktiviert.
      Derzeit ist es bei den meisten Trailer nicht möglich die Tonspur zu tauschen, hier stürzt die Box immer ab.
      Problem hab ich schon weiter gegeben, vielleicht wird das dann noch gefixt.
      LG Murxer
    • Habe gestern meine One bekommen. Dein Netflix Plugin installiert. Installation ohne Fehler beendet. Nach neustart in Applications ein VideoOnDemand und Netflix Dream Icon. Bei Netflix gebe ich meine Daten ein. Es kommt aber immer ‘password incorrect’. Bei Apple TV gleiche Daten und da läuft’sbestens…
    • @mimisiku

      Hier geht es nur mit dieser Variante, wenn es dein eigener Account ist kannst du das auch so mache, oder der Account Besitzer lässt dir den Code zukommen.

      1. Mail und Pw eingeben und bestätigen
      2. Wenn die Meldung kommt falsches PW dann auf zurücksetzen drücken (Maus Funktion) Rote Taste
      3. SMS anwählen mit Maus Funktion, dann deine Handynummer eingeben
      4. Wenn du einen Code erhalten hast dann diesen wieder eingeben und bestätigen
      5. Jetzt solltest du wider eingeloggt sein und der Browser schließt sich wieder

      Cookie ist dann für eine längere Zeit gültig.
      LG Murxer