[Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf meine ApfelTV geht Netflix bestens.. Bin da einfach überfordert. Fasse einfach nicht was ich auf die DM-One tun soll….
      Auch wenn ich eine Nummer über Handy empfange wo gebe ich das den auf die DM-One ein?
      Eines fällt mich noch ein. Wenn ich NVOD starte und Netflix wähle kommt sehr kurzfristig eine Google Meldung das ich ‘etwas’ akzeptieren oder ablehnen muss. Aber befor ich etwas machen kann startet schon die Netflix Seite…..
    • Das hat nichts mit anderen Geräten zu tun.
      Auf der DM liegt das Problem vermutlich an der Browser Version.
      Wenn du auf SMS Code anfordern drückst wir ja eine neue Seite im Browser geöffnet und hier musst du dann den Code eingeben und bestätigen.
      Dann sollte sich der Browser nach Überprüfung automatisch beenden und NetflixDream listet dir dann deine Profile auf.
      LG Murxer
    • Da liegt das Problem… Wenn ich auf SMS senden drücke kommt gar kein neues Fenster… Kann kein Handynummer eingeben……
      Fürchte Netflix auf die One ist nicht für mich…. Komm einfach nicht weiter…
    • Jetzt hab ich mein Cookie noch mal gelöscht und den Login überprüft.
      Original und auch NN2 Image, hier funktioniert der Login wieder richtig, das bedeutet.
      Du gibst deine Mail Adresse ein und dein Passwort und drückst Login, wenn deine Zugangsdaten korrekt eingebeben sind dann wird der Browser wieder geschlossen.
      Ab dann kannst du Netflix nutzen.

      Wenn du die Meldung bekommst dass deine Zugangsdaten nicht korrekt sind dann hast du vielleicht einen Tippfehler, aber es liegt nicht an der Dream.
      LG Murxer
    • Login und Kennwort sind OK…. Ich versuche es nochmal…..
      Muss ich dazu die Netflix plugin zuerst neuinstallueren?

      Gelöst!

      Problem war Google. Ganz beim Start kommt ein Hinweis das ich das plazieren von ‘Cookies’ akzeptieren muss. In Sekunden lädt aber das NetFlix Bild.. Einfach ein ‘zurück’ bringt mich zurück ins Google Bild und konnte dann in alle Ruhe mit Hilfe der Mausfunktion die ‘Cookies’ akzeptieren…
      Zurück nach die Netflix Seite, Benützer und Kennwort eingeben und da lief Netflix!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mimisiku ()

    • Plugin kannst du löschen ,es geht schon eine Weile keine Anmeldung mehr und seit kurzem wurde noch etwas seitens Netflix geändert das im original Vod Plugin angepasst werden müsste.
      Da dies aber wohl nicht mehr gemacht wird ,wurden auch vor einer Weile die Alternativen Vod Plugins eingestellt.
      Somit wie gesagt kannst das Plugin löschen da es aktuell keine Weiteretnwicklung diesbezüglich gibt.

      Netflixdream für DM TWO 4K
      [Plugin] Amazon Prime Dream
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Kauf dir für netflix und Co Hardware die für soetwas gebaut wurde.
      Firetv oder chromecast kostet 20 - 50 Euro, die sind für solche dinge gemacht ,eine dreambox eben nicht und das e2 dreamos auch nicht .
      Bei e2 ist das schon immer nur eine abgespeckte Machbarkeitsstudie gewesen mehr nicht und die ist eben jetzt zu ende.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Es ist eben nunmal die Wahrheit, akzeptier sie oder nicht ,ist deine Sache.
      Ich arbeite schon sehr lange mit der dreambox ,mit den vods ,mit dem dreamos und war auch beteiligt an der gp vod Variante sowie an vielen anderen Sachen und weiß daher wovon ich spreche.
      Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt dann fragt nicht.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • OK Ich möchte heute mal nicht so sein und gebe noch "einen schlauen Beitrag" von mir :D
      Wir im Ihad (Danke da unserem Emanuel) bieten ja auch das LibreELEC (Kodi 21) an für SD Card ,wenn du das auf eine SD Card machst ,dann eventuell sogar deine Dream Two noch GPT umstellst dann kannst 3 - 4 Image im flash + auf SD Card LibreElec (Kodi) nutzen und per GPT Boot halt starten.
      Mit Kodi kannst dann auch Netflix im Kodi nutzen und viel ,viele andere Dinge die man so mit Kodi nutzen kann und das geht dann mit deiner Two bzw. auch der one halt mit dem SD Boot von LibreElec und wenn du Kodi nicht mehr schauen magst dann kannste einfach das DreamOS booten bzw. eines der 3-4 Image im Flash ;) .
      So mehr ist dann dazu aber nicht zu sagen meinerseits. :D :D ;)
      Bilder
      • screenshot00002.png

        934,48 kB, 1.920×1.080, 49 mal angesehen
      • screenshot00003.png

        1,8 MB, 1.920×1.080, 49 mal angesehen
      • screenshot00004.png

        4,02 MB, 1.920×1.080, 46 mal angesehen
      • screenshot00005.png

        1,46 MB, 1.920×1.080, 45 mal angesehen
      • screenshot00008.png

        1,46 MB, 1.920×1.080, 49 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Wie seid ihr hier eigentlich so drauf?
      Ich wollte nur wissen, ob es das nun war mit dem Netflix-Plugin oder es Alternativen für die Dream gibt.
      Nicht mehr und nicht weniger!
      Dass dann insbesondere von denjenigen, die hier Plugins für die Dream entwickeln, die für sowas nicht gebaut wurde, dann der oberschlaue Ratschlag kommt, ich solle mir gefälligst für netflix und Co Hardware kaufen, die für soetwas gebaut wurde, ist nicht nur oberlehrerhaft, sondern auch extrem widersprüchlich.
      Geh mal fest davon aus, dass ich die entsprechende Hardware bereits in ausreichender Stückzahl besitze, um Netflix nutzen zu können und ganz sicher überhaupt keine Probleme damit habe, zu akzeptieren, dass es auf der Dream nicht mehr mit einem Plugin funktionieren wird.
    • Dann ist doch alles gut, wenn du schon zertifizierte Hardware für Netflix und Co zu Hause hast. Das war ja aus deinen Posts nicht wirklich herauszulesen, weil sich deine Frage ja um das Plugin drehte.

      Von daher, das wars mit dem Netflix (VOD) Plugins, und die Alternativen zu einer Dreambox sind halt die entsprechenden Sticks, oder vielleicht halt noch Android-Boxen.