[Plugin] Netflix Dream

• New

Auf meine ApfelTV geht Netflix bestens.. Bin da einfach überfordert. Fasse einfach nicht was ich auf die DM-One tun soll….
      Auch wenn ich eine Nummer über Handy empfange wo gebe ich das den auf die DM-One ein?
      Eines fällt mich noch ein. Wenn ich NVOD starte und Netflix wähle kommt sehr kurzfristig eine Google Meldung das ich ‘etwas’ akzeptieren oder ablehnen muss. Aber befor ich etwas machen kann startet schon die Netflix Seite…..
    • New

Das hat nichts mit anderen Geräten zu tun.
      Auf der DM liegt das Problem vermutlich an der Browser Version.
      Wenn du auf SMS Code anfordern drückst wir ja eine neue Seite im Browser geöffnet und hier musst du dann den Code eingeben und bestätigen.
      Dann sollte sich der Browser nach Überprüfung automatisch beenden und NetflixDream listet dir dann deine Profile auf.
      LG Murxer
    • New

Jetzt hab ich mein Cookie noch mal gelöscht und den Login überprüft.
      Original und auch NN2 Image, hier funktioniert der Login wieder richtig, das bedeutet.
      Du gibst deine Mail Adresse ein und dein Passwort und drückst Login, wenn deine Zugangsdaten korrekt eingebeben sind dann wird der Browser wieder geschlossen.
      Ab dann kannst du Netflix nutzen.

Wenn du die Meldung bekommst dass deine Zugangsdaten nicht korrekt sind dann hast du vielleicht einen Tippfehler, aber es liegt nicht an der Dream.
      LG Murxer
    • New

Login und Kennwort sind OK…. Ich versuche es nochmal…..
      Muss ich dazu die Netflix plugin zuerst neuinstallueren?

Gelöst!

Problem war Google. Ganz beim Start kommt ein Hinweis das ich das plazieren von ‘Cookies’ akzeptieren muss. In Sekunden lädt aber das NetFlix Bild.. Einfach ein ‘zurück’ bringt mich zurück ins Google Bild und konnte dann in alle Ruhe mit Hilfe der Mausfunktion die ‘Cookies’ akzeptieren…
      Zurück nach die Netflix Seite, Benützer und Kennwort eingeben und da lief Netflix!

The post was edited 2 times, last by mimisiku ().