[Plugin] Amazon Prime Dream (Support eingestellt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich hab es mal schnell mit Disney getestet, läuft ohne Probleme.
      Bei Prime hab ich im Moment kein aktuelles Cookie, aber das wird dann auch funktionieren.

      Konnte nicht mehr testen auf die schnelle Box wird gerade gebraucht und nutze eigentlich kein NN2.
      LG Murxer
    • Danke für die schnelle Antwort.
      Bin zwar hier im Amazon Thema, aber ich habe es auch soeben mit Disney+ probiert und hier wird der Stream nicht geladen. Nur ein schwarzer Bildschirm..


      Jan 3 21:06:26 dreambox daemon.info dreamwidevine[21777]: Waiting for UNIX socket client!
      Jan 3 21:06:26 dreambox daemon.info dreamwidevine[21777]: UNIX socket client connected!
      Jan 3 21:06:26 dreambox daemon.info enigma2[17792]: [StreamManager] Stream is initialized
      Jan 3 21:06:26 dreambox daemon.info dreamwidevine[21777]: Error: Could not initialize drm library!
      Jan 3 21:06:26 dreambox daemon.info dreamwidevine[21777]: Couldn't initiailize widevine lib

      sorry für den falschen Bereich..
    • Amazon spielt seit einiger Zeit bei mir keine Fime/Serien mehr ab. Die Filmansicht erschein und der Film kann auch ausgewählt werden. Beim Starten passiert dann leider nichts mehr.

      Ein Aus- und anschließend erneutes Einloggen geht, brachte aber auch keine Verbesserung. Ein Profilwechsel ist auch nicht möglich. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz?
      Bilder
      • screenshot.png

        81,32 kB, 1.280×720, 144 mal angesehen
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • WI4 schrieb:

      Amazon spielt seit einiger Zeit bei mir keine Fime/Serien mehr ab. Die Filmansicht erschein und der Film kann auch ausgewählt werden. Beim Starten passiert dann leider nichts mehr.
      Hierzu bitte mal einen Log erstellen wenn du einen Film startest.


      WI4 schrieb:

      Ein Profilwechsel ist auch nicht möglich. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz
      Das funktioniert schon länger nicht, hab hierzu aber noch keine Lösung gefunden.
      LG Murxer
    • Vielen Dank für die Information. Dann werde ich mal abwarten ob eine Lösung kommt.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Update Online

      Version 1.3.6
      - filme können wieder abgespielt werden
      - bereich "Fortsetzen" für zuletzt gesehene Videos im Home-Screen ergänzt
      - plugin kann durch Drücken von "Power" direkt beendet werden
      - videos in der Suche werden besser sortiert
      - öffnen der Staffel-Ansicht beschleunigt

      Wegen "Fortsetzen" das ist nicht Geräte übergreifend, die Daten werde nur von der Dream erzeugt und auch genutzt.

      Die fixes und Funktionen kommen von @divinity666 , wir werden in Zukunft das Plugin gemeinsam weiter Entwickeln.
      LG Murxer
    • Vielen Dank für die Arbeit. Bei einigen Filmen habe ich leider immer noch ein Problem mit dem Aufruf.
      Dateien
      • enigma2.log

        (67,13 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • [Plugin] Amazon Prime Dream

      Ja. Einige Filme starten nicht.

      Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • [Plugin] Amazon Prime Dream

      Emoji, der Film, Pixels, Die Eiskönigin.

      Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Habe das Plugin entfernt und erneut aufgespielt. Nun läuft es bei mir bisher ohne Probleme :denk:
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Ich habe 3 Profile bei Prime Video, der Profilwechsel an der Dream klappt seit ein paar Tagen nicht mehr, nach dem Bestätigen mit OK dauert es einen Moment, dann kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht erreichbar ist und man es später nochmal versuchen solle.
      Letztes Wochenende ging es noch.
    • Du wir arbeiten gerade an mehreren Abfragen, hierzu muss ich erste noch Test machen und dann schauen wir und das mit dem Profilwechsel auch noch mal an.
      In der kommenden Version wird der Fortschritt an Prime gesendet und auch von Prime wieder eingelesen, somit ist das ganze dann endlich Geräte übergreifend.
      Auch gibt es in der Aktuellen Version die Online ist, noch Probleme mit einlesen bestimmter Serien.

      Hierzu noch etwas Geduld, wir sind dran.
      LG Murxer