Picons werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons werden nicht angezeigt

      Hallo Experten,

      ich habe gemäß der Anleitung von Joey über den "Picon Manager" einen Satz Picons installiert:

      Anschließend habe ich in der "Kanallisten Anzeige Einstellungen" Zeige Picons aktiviert.



      Trotzdem sehe ich keine Picons, weder in der Kanalliste noch in der Infobar.


      Auch ein Neustart der Box hat nicht geholfen.

      Habe eine Dreambox 900 mit dem aktuellen NreEnigma2-Image und dem Nuke.Evo-Skin.

      Wo liegt denn mein Fehler?

      Danke für Eure Hilfe
      Chrisburg


      PS. Bei der Gelegenheit: In dem Vorschaubild des Nuke.Evo-Skins wir in der Infobar eine Wettervorhersage angezeigt. Wie und wo ist das denn zu aktivieren?
      Newnigma2 finde ich toll und Leute die es dauernd verbessern oder sich super auskennen kann ich nur bewundern.
    • Laut dem ersten Screenshot ist das Verzeichnis nicht richtig. Nach /picons kommen überhaupt keine Picons.


      Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) schrieb:

      Picon Pfade

      /picons/piconHD = HD/FHD Skin Picons (Infobar)
      /picons/piconlcd = LCD Skin Picons für dm7080/dm820/dm9x0/Two
      /picons/piconSList = Servicelist (Kanallisten) Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt, es werden die Picons aus /picons/piconHD verwendet)
      Für die Wetteranzeige muss im Wetterplugin ein Ort festgelegt werden.
    • Hallo Joey,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 'Ich habe jetzt den richtigen Pfad eingetragen:

      und es funktioniert auch in der Kanallliste:



      Allerdings wird in der Infobar noch immer kein Picon angezeigt:


      Das Wetter Plugin ist bei mir auch installiert und der Ort ist festgelegt, trotzdem wird in der Infobar das Wetter nicht angezeigt.


      Vielen Grüße
      Chrisburg

      EDIT: Nach dem Neustart der Box waren die Picons auch in der Infobar zu sehen. Die Wetteranzeige aber leider immer noch nicht.
      Newnigma2 finde ich toll und Leute die es dauernd verbessern oder sich super auskennen kann ich nur bewundern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisburg ()