Deutsche Übersetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, war mein Fehler. Es war nicht der Piconmanager sondern der : "enigma2-plugin-systemplugins-skinselector". Ich wollte nachdem ich einen Skin ausgewählt hatte das Menue "abspecken" und hatte den Skinselector entfernt, dabei kam o.g. Änderung. Sorry nochmals.
      Mfg
    • Die einzige Lösung, die ich sehe, ist, dass jemand mit guten Programmierkenntnissen ein Plugin erstellt. Denn es sieht nicht so aus, als würden sie es reparieren. Ich glaube nicht, dass man eine Online-Übersetzung Website benutzen kann, um Übersetzungen eines Programms zu korrigieren. In diesem Fall wäre es besser, ein Übersetzungs-Plugin zu installieren. Eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel Protranslate zu benutzen. Diese Fehler kommen häufig vor. Sie sind Fehler der Programmierer. Oder es tauchen einfach neue Fehler auf, wenn sie eine neue Funktion in das Programm integriert haben. So etwas kommt manchmal vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobertDay ()