[Plugin] DaznDream

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Nein. Der Chrash mit dem Paketmanager kommt nicht. Ich habe ja auch schon bei der Speicherauslastung keine Probleme bei der Box gehabt. Bei mir läuft die Two wie die One bei den VOD-Diensten (DAZN, Nettflix, Amazon). Meine Kinder nutzen die Box sehr intensiv für Filmen und Serien. Bisher habe ich in den letzten Wochen keine Probleme mit der Box feststellen können.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD mit 4 TB HDD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two, 1 x 525 Combo :]
    • New

Das kommt auch nur nach längerer Nutzung, einfach mal Stream beenden und den NN2 Paketmanager starten...dann sollte die Box ohne Crashlog neu starten.

Ich konnte ein ähnliches Verhalten auch schon mit dem BluPanel (Addon Manager) vom Ihad feststellen, nur da musste man die GUI neu starten um eine Funktionalität wieder herzustellen.

The post was edited 1 time, last by hmich ().

• New

Habe heute mal c. 90 Minuten mit dem Plugin geschaut. In der Speicherauslastung gab es keine Auffälligkeiten. Nach Beendigung des Plugin und anschließendem Aufruf des Paketmanagers lief die Box normal weiter. Einen GS kam nicht.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD mit 4 TB HDD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two, 1 x 525 Combo :]
    • New

Dann hast du wahrscheinlich eine Box mit einer anderen Hardware Ausstattung wie ich, ich komme mir ganz schön verarscht vor.....

Aber ich habe immer noch Hoffnung, bevor ich mir diesen FireTV Stick 4K mit Alexa hole, weil ich brauche keine Frau die entscheidet :D

The post was edited 1 time, last by hmich ().