Pinned OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamTWO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hallo zusammen,

leider springt meine Two beim vorspulen mit den Tasten (1-9) gerne mal bis zum Ende des Films oder aufgenommene Sendung, egal ob über die angeschlossene SSD oder über HS Dream 900UHD.

Hat einer eine Idee oder habe ich etwas übersehen?

Danke.....
      ROSSI<<<>>>
    • New

Ist bei mir auf der One leider auch so :(
      Dachte, es liegt bei mir an der nfs-Anbindung.
      Wenn es aber auch mit der direkt angeschlossenen SSD so ist, dann scheint es wohl doch ein grundsätzliches Problem zu sein.
      Manchmal springt er bei mir auch an den Anfang, wo man sich dann immer wundert, was er nun wieder gemacht hat ;)

Ich glaube fast, dass es ein Timing-Problem ist, weil die One/Two einfach zu schnell sind ;)
      Hab da an anderer Stelle auch schon etwas nachgeholfen (im EMC - springe zum 1 Marker beim Öffnen, was oft auch nicht funktionierte).
      Gruß Sven (aka Dreamy)

DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One mit unstable OE2.6 DP
    • New

Ja, weil das vom Timing her im Vergleich zu den "älteren" Boxen in einigen Situationen irgendwie nicht mehr passt ;)
      Entweder ist das downloadCuesheet() zu langsam oder der restliche Code zu schnell ??

Hab bei mir daher das jumpToFirstMark im EMC__InfobarSupport__serviceStarted einfach um 200ms verzögert, was bisher funktioniert.

Warum aber bei doSeekRelative() der Stream gelegentlich an den Anfang oder zum Ende springt (obwohl noch genug Restlaufzeit vorhanden ist), kann ich mir nicht erklären.
      Muss mal schauen, ob da auch ein Delay helfen könnte, was aber eben immer nur ein Workaround bleibt und das eigentliche Problem nicht behebt.
      Passiert bei mir meist nach mehreren Sprüngen, um die Werbung auszulassen.
      Wenn ich nur mal so einen einzelnen Sprung ausführe, ist mir das glaube ich noch nicht passiert oder ich hab da nicht so genau darauf geachtet.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One mit unstable OE2.6 DP