Tach in die Runde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach in die Runde.

      Schöne Grüsse aus der Hauptstadt.

      Tja wat soll man sagen da, die erste Dream in meinem Leben, wurde nun geliefert. Als ich das Paket mit der One sah, dachte ich noch so vor mich hin, warum schicken die die Fernbedienung extra. Na gut, ausgepackt und erstaunt festgestellt das es das Gerät ist.
      Hm dach ich noch, wat soll da rauskommen aus der Fußhupe. Gut mal schauen nach nem Image. Da bin ich bei Euch hängen geblieben, was wieder typisch ist für mich wie die Motte zum Licht. Wer New im Namen hat, da kann ich schwer dran vorbei gehen. So nun kurz geschaut wie man es flasht und rauf damit. Nach kurzem Umschauen und einigen Install muss ich mal wieder gestehen, dem Vorurteil lachend entgegen gerannt zu sein. Der kleine Türstopper hier, meine Fresse, kannst beim Neustart nich mal eine Rauchen gehen. Und die ganzen schönen Spielzeuge (Plugins), freue mich schon alles zu testen. Auch die Skinner haben toll gearbeitet, gerade im Detail sieht man die Hingabe und Zeit die verwendet wurde. Jetzt muss ich mich noch ein bissle reinfinden, ist ja schon etwas anders wie zuvor, dann geh ich Euch jetzt öfter auf die Nerven. Habt Ihr nun davon wenn Ihr so geilen Scheiss baut.
      Jut denn genug gelabbert, muss noch Werkzeug holen, hier ist noch eine SD Karte zu implementieren. :baeh:

      Auf eine lustige Zeit.