[Plugin] PureVPN-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] PureVPN-Manager

      PureVPN-Manager

      Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit den VPN-Provider PureVPN, auf eurer Box zu nutzen, nur möglich mit einem Abo des Provider.




      Funktionen:
      1. Configs werden im Menü über die grüne Taste importiert (hierzu sind keine Zugangsdaten notwendig)
      2. resolv-update-conf ist im Plugin auch enthalten, somit werden auch immer die DNS Server des Providers genutzt
      3. IPTables - Killswitch ist im Plugin noch deaktiviert (hier fehlen noch die IPTables Regeln)
      4. Ihr könnt im Menü zwischen TCP und UDP wählen
      Zugangsdaten:
      Variante 1:
      Ihr gebt eure Zugangsdaten in den Einstellungen ein


      Variante2:
      Ihr legt eine Text Datei in /media/hdd oder /media/usb an, diese muss lauten purevpnauth.
      Diese purevpnauth Datei soll nur aus 2 Zeilen bestehen, diese lauten

      Quellcode

      1. vpnusername
      2. vpnpassword

      Wenn ihr jetzt die Einstellungen öffnet, werden diese Zugangsdaten auch verwendet.

      Habe bewusst die TCP und UDP Server getrennt, da es jeweils mehr als 160 Server gibt.
      Hierzu möchte ich vielleicht noch eine Favoritenliste ins Plugin mit aufnehmen.

      Bitte drauf achten, dass ihr andere VPN-Plugins deaktiviert und auch den Autostart abschaltet.
      Auch sind im Plugin keine Configs enthalten, diese müsst ihr dann im Menü erst importieren.

      Installation:
      Paket nach /tmp schieben

      Quellcode

      1. wget http://plugins.boxpirates.to/boxpirates-feed-installer.sh -O - | /bin/sh
      2. apt-get install enigma2-plugin-extensions-purevpn
      3. apt-get -f install


      Update Verlauf

      Version 1.0.3
      - config downloader überarbeitet

      Version 1.0.2
      - systemctl start-stop fix


      Wie immer bei Problemen, einfach melden.

      Der eigentliche Support-Thread ist in folgendem Board zu finden.

      Viel Spaß damit
      LG Murxer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Hallo @Polarisfff
      im Plugin selbst gibt es diese Funktion für die Info nicht.

      Ich habe hierzu mal einen Converter erstellt, dieser wird vom MyFlowSkin genutzt.
      Hier kann man dann die Infos mit Anzeigen lassen.
      Der Skin vom @arki MetrisStyleHD nutzt auch diesen Converter, oder hat ihn mal genutzt, da bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.
      LG Murxer
    • Update in Post 1

      Version 1.0.3
      - config Downloader überarbeitet

      Ihr habt jetzt die Möglichkeit in den Einstellungen zwischen 1.0 und 2.0 Configs zu wechseln.
      Wenn ihr nach dem Update die Einstellungen öffnet und den Import für die Config startet, dann werden die New Configs geladen.
      LG Murxer
    • antrabe3 schrieb:

      works with nordvpn? if replace udp files? where are located the files
      No is for PureVPN that's why it's called PureVPN Manager.
      There is also the VPN manager, which can be used for any provider.


      JERKBALL schrieb:

      Any use to send your whole traffic through someone picking up your traffic to monitarize it for himself?
      Whether a VPN connection makes sense or not does not belong here.
      Create an extra thread for this
      LG Murxer
    • Update 1.1.2

      - 2560x1440 Skin wird unterstützt (Universal Image DreamOS)
      - angepasst für das neue DreamOS Universal Image
      - die installierte OpenVPN Version wird euch jetzt im Plugin angezeigt
      - wenn ihr einen Server anwählt wird auch die OpenVPN Version abgefragt, wenn die nicht höher als 2.3.x ist,
      bekommt ihr immer eine Meldung, bis ihr ein Update vornehmt

      Neue Version befindet sich auf unserem Feed, im ersten Post gibt es auch eine Anleitung wie man bei der erst Installation vorgehen muss.
      LG Murxer
    • Hallo!
      Seit ich meine Vodafone Station gegen eine AVM Fritzbox 6690 Kabel getauscht habe kann ich keine Verbindung zu einem VPN Server herstellen. Muss ich in der Fritzbox oder im PUREVPN Manager eine Einstellung ändern?

      Grüße
      Holle23
      Since I swapped my Vodafone station for an AVM Fritzbox 6690 cable, I have been unable to connect to a VPN server. Do I have to change a setting in the Fritzbox or in the PUREVPN Manager?
    • Polarisfff schrieb:

      OK, danke für die schnellen Antworten von euch :)
      Gibts denn irgendein Plugin, was das nachinstalliert?
      Ansonsten schaue ich mir mal die erwähnten Skins an, obwohl ich ja eigentlich den nukeEvo liebe.

      Grüße!
      Alle meine Skins haben den VPN Converter auch.
      Die VPN Verbindung wird angezeigt mit folgender Screen Auswahl im "Merlin Skin Themes" :
      "Infobar-Info" Screens (VPN ein/aus)
      "SecondInfobar-extra" Screens (VPN ein/aus mit Land und IP Adresse)
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin