Netflix Anmeldung nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix Anmeldung nicht möglich

      Hallo

      habe sowohl eine One als auch eine Two u d beides fährt sich mit NN2.

      Nun versuche ich ich das Netflix mit meinem Account zu öffnen, das ist leider nicht möglich. Nach Eingabe der Email Adresse und dem Passwort steht oben im Fenster "Bitte warten- lade" und nichts passiert.

      Mache ich was falsch?
      Dream your Dream
    • hey

      ich habe sowohl das Plugin Mediaportal als auch die Erweiterung VOD, da wird bei der Installation auch das netflix als separates ICON in Erweiterungen angezeigt.

      Beide Auswahlmöglichkeiten haben das selbe Eingebafenster und auch das selbe Problem.
      Dream your Dream
    • Du hast das alte gp vod Plugin (das wird auch aus dem media Portal heraus geladen) ,das ist aber nicht mehr aktuell und es gibt ein neues gp vod .
      Die Anmeldung musst du mit dem original vod machen und dann kannst du entweder mit murxer seinem ,mit dem original oder wenn du noch gp nutzt auch mit dem gp vod netflix nutzen.
      Anmelden wie gesagt geht nur über original vod und das was du da zum anmelden nutzt ist alt und nicht mehr supportet (da geht auch gar keine Anmeldung mehr)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • zombi hat mehr oder weniger recht, da du ja NN2 (GP wird nicht Supported) verwendest solltest du mal das Plugin von @murxer verwenden.

      gruß pclin

      EDIT:
      zu langsam...
      Dreambox ONE/TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch
      ---
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      ---
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m

      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()