Rescue Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      wollte nachdem ich nur noch green screen kriege, mit Netzschalter hinten u. ganz rechtem Powerschalter (kurz danach gedrückt) versuchen in flash modus zu kommen. Jetzt zeigt er aber plötzlich "Rescue Mode) und d. Namen meines Routers an. Was tue ich da jetzt ? Habe dann ein dailiy Image heruntergeladen; über IP Adresse im Browser DB das neue Image versucht einzuspielen, aber er zeigt auf PC nur an "Reboot in Progress" auf DB erscheint schon wieder Green Screen. Habe dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar-Image genommen. ist das ok oder welches sollt man nehmen ?
      Danke
      martl28

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martl28 ()

    • ja, hab heute update von der Box-Einstellungen aus gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr weiter. wollte neu flashen, beim Drücken d. Netzschalters + Powertaste rechts komm ich im setup-Modus immer in den Rescue-Modus ) Anzeige des Routers im Anzeigefeld der DB u. irgendwann kommt dann wieder der green-screen

      martl28