Aufnahme nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme nicht möglich

      Hallo
      ich habe folgendes Problem:

      Tuner A1 und Tuner A2 angeschlossen

      möchte jetzt ein Film auf Sky aufnehmen und auf RTL eine Show schauen stelle time auf Aufnahme wenn jetzt der Film anfängt schaltet er auf Sky um wenn ich dann zurück schalte schaltet die Aufnahme nicht auf Tuner 2

      muss ich da was Einstellen den er schaltet nur Tuner A1 an ?

      Beide Tuner sind konfiguriert und zwei Antennenleitungen sind Angeschlossen und voll im Betrieb !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gluecksbaerchen ()

    • Kannst auch mal deine Tuner Einstellungen posten.
      Geht Sky Sender und ARD gleichzeitig ?

      Wie wird Sky entschlüsselt ? CI+ Modul ? Softcam ?
      Meinst du jetzt RTL oder RTL HD ?
      Falls RTL HD wie wird dies entschlüsselt ? Eigene Karte oder mit auf der Sky Karte ?
    • @'Mausi
      Tuner A1
      Konfiguration: einfach
      Modus: DISEqC a/b/c/d
      Port A: Astra 19,0
      Port B: Astra 23.5
      Port C: Eutelsat Hotbird 13,0
      Port D: nicht angeschlossen
      Spannung und 22KHZ setzen: Ja
      DISEqC nur bei Sat-Wechsel senden: ja
      SCPC: nein

      Tuner A2
      Konfiguration: einfach
      Modus: DISEqC a/b/c/d
      Port A: Astra 19,0
      Port B: Astra 23.5
      Port C: Eutelsat Hotbird 13,0
      Port D: nicht angeschlossen
      Spannung und 22KHZ setzen: Ja
      DISEqC nur bei Sat-Wechsel senden: ja
      SCPC: nein

      3 Karten selber Alles wird über Oscam in der Box Entschlüsselt Anschluss einer Quatmouse mit 2 X HD+ Karten (1843) und einer Österreich (0D95)
      1 Line Sky über Kollegen

      @Rumpelz

      Time steht auf Aufnahme - wenn die Aufnahme startet schaltet er auf dem Kanal um und ein Fenster mit : es wird auf Kanal zur Aufnahme umgeschaltet oder so ähnlich
      dann nach anschauen der Timer stehen alle auf umschalten

      Festplatte intern SSD 128GB und Extern über USB 1TBbeide Platten im Gerätemanager vorhanden und der Aufnamepfad angepasst das alles auf 1TB außer die Timeshift geht aus 128GB