Kanalliste bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste bearbeiten

      Hallo Leute,
      gibt es eigentlich eine möglichkeit die Kanalliste direkt auf der Box zu bearbeiten,
      Sender löschen und umsortieren?

      no-test

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von no-test ()

    • Wenn Du die Kanal liste aufrufst (Pfeil-Taste hoch oder runter) und bei aufgeblendeter Kanal liste die Menü-Taste drückst findest Du die Optionen zur Bearbeitung der Sender Listen.

      Edit: zu spät LoUis war schneller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ultravi ()

    • Danke ist zwar ganz nett so, aber ich dachte das ich einfach ein Paar Kanäle aus der Liste lösche und andere so schioebe das ich Ard auf 1 ZDF auf 2 usw. habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no-test ()

    • Also die konkrete Bouquet Bearbeitung im Menü wie bei Enigma 1 gibt es bei Enigma 2 so nicht mehr, da ist schlicht kein Menüpunkt mehr vorhanden.
      Allerdings kannst Du natürlich über die oben genannte Funktionalität per Senderliste+Menü auch Kanäle verschieben, löschen, hinzufügen, nur nicht ganz so komfortabel wie in E1.
      Aber vielleicht kommt da ja später noch was nach...
    • Hi,

      trotzdem verschiebe ich nun diesen Beitrag in die richtige Gruppe. :) Ist ja schliesslich kein Wunsch oder Vorschlag.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Originally posted by no-test
      Danke ist zwar ganz nett so, aber ich dachte das ich einfach ein Paar Kanäle aus der Liste lösche und andere so schioebe das ich Ard auf 1 ZDF auf 2 usw. habe.

      Genau das geht doch. Vielleicht solltest du mal einen Blick ins Handbuch werfen.
    • Ich glaube ich frage falsch.
      Die Liste in der alle Sender sind möchte ich bearbeiten, keine Favoriten und auch kein Bouquet. Dies ist im Handbuch aber nur beschrieben, dort steht auch das man aus der Liste "alle" keine Sender löschen kann.

      Dies wäre aber mein Wunsch, deswegen hatte ich dies ja auch unter Wünsche veröffentlicht, wurde aber verschoben.

      Gruß no-test