Autotimer per Webinterface: Sender (Services) lässt sich nicht einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer per Webinterface: Sender (Services) lässt sich nicht einstellen

      Hi,

      habe schon die bestehenden Freds durchgelesen, aber das besagte Pluszeichen zum Editieren habe ich nicht gefunden (war das eine ältere Version?).
      Ich habe vorn in der Zeile "services" angehakt, dann kann ich den Sender auswählen, aber nach dem "save" ist die Zeile wieder leer.
      Ich kann direkt an der Box die Suche auf den Sender einstellen, aber per Webinterface ist nach dem "save" die Einstellung wieder weg.
      Genau so bei den Bouquets.

      Mache ich was falsch oder läuft das auf der DM8000 nicht ( mehr)? :cursing:

      VG
      elisenjens
    • Ist da am Ende der Zeile bei der Auswahl des Senders nicht noch ein "+" wo man den gewählten Sender erst in die Liste hinzufügen muss ?
      Der Sender rutscht dann eine Zeile nach oben und hat dann am Ende ein "x" zum Löschen.
      Über die untere Zeile könnte man dann noch weitere Sender einfügen.

      Diese untere Zeile ist nach dem Speichern immer wieder leer.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO
    • wieso ist diese quere Darstellung die Arbeitsweise? Ich denke, dass ich grob verstehe, WAS Autotimer macht; ich kann ja auch direkt am TV die zu durchsuchenden Sender einstellen (das ist doch die Arbeitsweise), aber im Webinterface ist die Darstellung zumindest mal verquer...

      Ergänzung: hab mal ein Foto vom Webinterface angehängt; so sieht es bei mir aus.
      Sucht Autotimer nun in "VOX" oder "Das Erste"???

      Direkt in der DM8000 wird VOX als Suchsender angezeigt...

      (Bitte auf die Anlage klicken, damit man das Kreuz und das Pluszeichen am Ende der Zeile sieht)
      Bilder
      • Timer.JPG

        28,32 kB, 742×278, 162 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von elisen-jens ()