Sky neu buchen mit CI+ ein paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mausi schrieb:



      Vielleicht geht auch langsam der Vorrat an CI+ Modulen zu neige , deshalb können/wollen Sie diese nicht mehr anbieten für Neukunden ( ausser es kommen wieder Rückläufer oder man hat einen freundlichen Kundenberater :D )
      Theoretisch können sie wieder zwei Module rausgeben, ich habe zwei Module im Dezember zurück geschickt :D
    • Atari schrieb:

      Frage an Dre,
      geht die Sky in der oscam modern ohne CI+ wenn man ne Freischaltung über Sky organisiert ??
      kann man so das Pairing umgehen, besser gesagt, die einschränkung von einen Sender......
      Danke
      Ohne org. Modul von SKY kein SKY !
      Oder halt die KUH Box verwenden .
    • versteh ich das richtig ???
      hat kudelski mit dem NDS und dem Pairing das leider jetzt endlich dicht bekommen ????

      gegenfrage, für was brauch ich dann das oscam modern ????

      Liebe Grüße an DRE und allen Antwortern
    • Kudelski hat mit NDS nichts zu tun. Lies doch einfach mal ein bisschen in den Foren. Da brauchst du jetzt wirklich nicht viel lesen.

      Oscam modern: ernsthaft? Meinst du wirklich, dass Sky der einzige Sender auf dieser Welt ist, der Smartcards verwendet. Kleine Horizonterweiterung für dich: ORF, SRG, HD+, diverse Kabelanbieter um nur mal Sender aus dem deutschsprachigen Raum zu nennen.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin