Sky neu buchen mit CI+ ein paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky neu buchen mit CI+ ein paar fragen

      Hi,
      ich überlege ein Sky Abo zu buchen, geht aber nur mit diesem SkyQ Receiver....
      Habe bei der Hotline wegen CI Plus gefragt, die sagten das gibt es bei denen nicht mehr und selbst wenn ich noch so ein Modul hätte würde die Karte darin nicht funktionieren, da sie mit dem Receiver verheiratet ist! Ist das wirklich so?
      Aber ist das nicht erst so wenn ich die Karte mal im Receiver drin hatte? Wenn ich sie das erste mal in das Modul rein mache müsste sie sich doch mit dem Modul verheiraten?
      Aber lange Rede kurzer Sinn...
      Gibt es einen Weg ein neues Abo selbst wenn ich das mit dem Receiver nehme mit dem CI + in der Dream zum laufen zu bringen. Natürlich weiß ich das ich erst mal dream-ci-plus nach Anleitung auf die Box machen muss, die Frage ist welches Modul müsste ich mir besorgen, geht das überhaupt mit einem neuen Abo und worauf muss ich achten, zb. Karte nicht mit der Q Box starten? Oder so...
      Habe hier schon stunden gelesen, aber keine Antwort gefunden...

      Gruß
      Günni :)
    • Die Karte ist fest mit einem Q verheiratet, ein umpairen auf das Modul wäre technisch möglich.
      Die Karte wird NUR im Q oder nach umpairen durch Sky im Modul laufen. Dieses pairen wird über bestimmte Keys,
      die im Empfangssignal mit gesendet werden, erreicht. Wenn Sky keine Module mehr rausrückt, hast du keine Chance
      mehr um den Q drum rum zu kommen. Auch alternative Module funktionieren nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
    • Da muss man aber ganz schön hoch pokern, und sich eine ordentliche Strategie ausdenken, um auf alle eventuellen Gegenfragen sofort eine Antwort parat zu haben. Wer da ins stocken gerät, kann gleich einpacken. Und die beste Einstellung für solche Gespräche ist, man MUSS mit Sky keinen Vertrag eingehen, wenn man den Q nicht möchte.
    • Ok, danke für die Infos,
      wenn werde ich eh nur abschließen wenn ich direkt das Modul bekomme!
      Habe einen Bekannten, der Sky im MediaM vertreibt, er meinte das es mit Modul geht.... Leider ist ja jetzt erst mal Lock Down...
      Werde ich ja sehen ob er das hin bekommt wenn wieder auf ist.
      Bleibt Gesund,
      G.
    • Ja , dann muß das reichen .
      Den unterstreich ich Dir.
      Ein schöner Satz

      Es geht auch ohne Sky . Diesen koreanischen Mülleimer muß man sich nicht antun.
      Wer da keine alternativen anbietet kann nichts verkaufen.
      Der Blutdruck ist wieder im normalen Bereich.

      HD+
      Wiederholungen alle 30 min. und dann 8 x Werbung 7 min. lang!
      Die Werbekolonnen Sat 1 und RTL und dergleichen finaziell unterstützen ?
      Vera am Nachmittag als Wiederholung käme ganz gut . :D
      Der mündige Bürger lässt sich all zuviel aufs Auge drücken.

      Die wenigsten haben sich die Mühe gemacht alle Gebühren für sich zu verdeutlichen.
    • Schau mal in der Buch vorbei.. Da werden immer mal wieder OriginalSky Module Verkauft.. Vielleicht kannst du damit was anfangen.. so nach dem Motto, ich hab das Modul schon, brauch nur ne Karte.......
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :D
    • Toppoo schrieb:

      Schau mal in der Buch vorbei.. Da werden immer mal wieder OriginalSky Module Verkauft.. Vielleicht kannst du damit was anfangen.. so nach dem Motto, ich hab das Modul schon, brauch nur ne Karte.......
      Das wird nicht funktionieren,die Module die da angeboten werden,sind schon mit anderen Karten verheiratet,außerdem dürfen keine Module verkauft werden,da sie Eigentum von Sky sind
    • Laut Sky Hotline und Homepage werden die Module nicht mehr Angeboten und Supported. Jeder was ein Modul hat erhält eine ersatz Hardware, sprich Receiver.

      Ich glaube Stichtag war der 30.11 oder so. Steht alles auf der Homepage.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • auch ich habe ein Modul ..seit Jahren
      leider jetzt ein wenig teuerer geworden ..glaub so 19 € im Monat für alles
      leider immer noch kein UHD darüber
      also Quatsch ..das mit dem Zwangsumtausch
      Das Deutsche Volk
      ein Volk von Oberlehrer und Volkserzieher
      leider ( selber deutscher )
    • ich habe auch sky welt mit CI+Modul (Leihgabe von SKY) seit NDS aufkam...also etliche Jahre.(vorher war die Karte im Kartenslot der DM 7020.)

      jetzt wurde ich umgestellt auf SKY-Entertainment um 15.-- Euronen im Monat.
      und natürlich leider mit CI+ Modul. Läuft und funktioniert in der 7080 HD.
      Leider mit der Einschränkung, nur 1 Kanal (Sender) gleichzeitig......

      oder gibt es da eine Möglichkeit, diese Einschränkung aufzuheben ??
    • Nein , ausser du hast ein 2. Abo mit einem 2. CI+ Modul, dann kannst du 2 Sender gleichzeitig schauen :D .

      Sei froh, dass du kein Sky Q verwenden musst :) .

      Vielleicht geht auch langsam der Vorrat an CI+ Modulen zu neige , deshalb können/wollen Sie diese nicht mehr anbieten für Neukunden ( ausser es kommen wieder Rückläufer oder man hat einen freundlichen Kundenberater :D )
    • In der Schweiz kannst du bei Aboabschluss weiterhin wählen, on du das Modul willst oder den receiver. Grad gestern nochmal nachgeschaut
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin