800se überflüssig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 800se überflüssig

    Hallo,
    nach dem Upgrade auf eine 920 ist die alte 800se hier überflüssig. Hat jemand Tipps für eine sinnvolle Verwendung oder möchte jemand das Ding haben? Kriegt man noch was dafür? Da ist übrigens ein lean Image aus 2019 drauf, also ziemlich aktuell für die Büchse.

    Hab gerade mal auf eBay Kleinanzeigen geguckt, da werden ja sogar Cloneboxen für gutes Geld angeboten

    Also mache ich es so. Ich verkaufe das Teil an den Höchstbietenden und den Erlös bekommt das nn2 Team. Nur, falls das gewünscht ist. Ich bin seit 13 Jahren hier dabei und könnte mich so mal für die tolle Arbeit bedanken.

    Vielleicht nimmt jemand von der Administration Kontakt auf, ich könnte die Box auch gleich zu ihm hinschicken und den Verkauf in seine Hände geben.

    Viele Grüße Igor
    DM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()

  • Erst einmal vielen Dank für das Angebot. Es gibt nicht Viele, die sich überhaupt solche Gedanken machen.
    Was Spenden betrifft - wir möchten keine. Hier wurde das mal gut von Teddy erklärt: Wie finanziert sich dieses Board? Umfrage zur Spendenbereitschaft.

    An dieser Stelle werde ich den Thread auch schließen, da er keine Grundlage für einen Handel (gleich welcher Art) schaffen soll (siehe Boardregeln).

    Trotzdem nochmal ein ausdrückliches Danke für den Urspungsgedanken.