Öffentlichen HD Sender (ARD/ZDF) sind generell ca.30% leiser als die HDplus Sender Dreambox Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öffentlichen HD Sender (ARD/ZDF) sind generell ca.30% leiser als die HDplus Sender Dreambox Two

      HILFE:
      Öffentliche HD Sender sind generell ca.30% leiser als die HDplus Sender (HDplus Typ01)
      Kann man das anpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Amazon Afilliate-Link eines anderen Boards entfernt

    • Hey
      Bei mir sind die öffis auch etwas leiser als die privaten, aber nur wenn ich die DD 2.0 Tonspur nutze. Ich würde jetzt sagen nutz doch die Mpeg Spur wenn es dich stört aber das ist keine gute Lösung ;)
      Mich stört es auch nicht wirklich.

      Leitest du den Ton direkt in den AVR oder wie ist es bei dir aufgebaut? Ganz am Anfang hatte ich nämlich das Problem das alle Mpeg Tonspuren extrem leise waren und die AC ich sag mal normal laut, dort war die Lösung im Web Control die Lautstärke auf Maximum zu stellen. Dann waren alle Tonspuren gleich Laut.