Newnigma2 V2.4 und Picons

• Newnigma2 V2.4 und Picons

Hi,

ich hab seit gestern neu die DM800... das Image von hier hab ich installiert und angepasst...

soweit funktioniert auch alles, nur finde ich die Picons nicht zum herunterladen.

Ich nutze den HD-Skin und möchte die Picons auf einem externen USB-Stick legen.
    • Nun habt doch nachsicht, er sagt doch er hat die Box erst seit gestern und vielleicht auch enigma2 erst zum ersten mal gesehen. Und er sucht die picons im "normalen" menue oder so :) been there done that!

@coMMas
      drueckst du auf blaue Taste, dann auf Newnigma2 Menue, da findest du alles was du brauchst :)
    • ^^

jupp genau da hab ich gestern abend schon gesucht...

wenn ich die blaue taste drücke sieht mein Menü anders aus...

den Punkt Newnigma2 Menü gibt es auch, aber da passiert dann gar nix mehr!

Neustart hab ich schon gemacht, das hat nicht weiter geholfen...
    • blaue taste - newnigma2 service - software manager - online installer - installiere/deinstalliere picons

wenn du die picons runtergeladen hast mußt du sie noch in den Einstellungen OSD aktivieren
    • Hoemmm,

nur mal so nebenbei gefragt, Du hast nicht zufaellig BA installiert, das NewNigma² auf USB und im Flash irgend ein anderes aelteres Image laufen? Weil Du schreibst im ersten Posting:

ich hab seit gestern neu die DM800... das Image von hier hab ich installiert und angepasst...

was hast Du denn angepasst?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)