IP Streams funktionieren nicht, bzw. werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP Streams funktionieren nicht, bzw. werden nicht angezeigt

      Hallo,

      ich verwende zwei dm920 mit einigen direkten IPTV Streams (.ts, .m3u8) direkt aus dem Bouquet. Das funktioniert einwandfrei. Wenn ich die gleiche Bouquet Liste auf die Two schiebe, funktionieren die IP Streams nicht. Kein einziger! Alles herumwurschteln hat nichts gebracht. Ich kann bei manchen Streams beobachten (am Router), das diese laufen. Jedoch wird kein Bild ausgegeben. An den Ausgabeeinstellungen liegt es sicher nicht.
      gstreamer Problem??? keine Ahnung, was kann ich noch installieren, probieren?

      Danke
    • Hi!

      hier kannst Du deine m3u8 in eine Tv Liste konvertieren und mit DreamboxEdit in Dein Bouquet importieren.. Als output File Dreambox OE 2.0 nehmen

      iptvtools.net/?svc=convert
      ----------------------------------------------------------------------
      gruss

      sigi06

      Dreambox Two
      Dreambox 920 UHD
      Dreambox 900 UHD
      Dreambox 7020 HD v1
    • Danke, aber nein die Services sind ok. Nutzt DU IP Streams? Funktioniert es wie auf 9xx ? Ich habe bereits alles neu und ??? Wo ist das Problem? Ich hoffe doch vor der Kiste.
    • Hi!

      das Problem ist gstreamer in OE2.5 anders ist als in OE2.6. Da kann Dich auf diese Inetseite verweisen da hat der User @dhwz das sehr gut erläutert..

      dreambox.de/board/index.php?th…treams-nicht-ab/&pageNo=1
      ----------------------------------------------------------------------
      gruss

      sigi06

      Dreambox Two
      Dreambox 920 UHD
      Dreambox 900 UHD
      Dreambox 7020 HD v1
    • Guten Tag

      Ich habe hier das selbe Problem. Die angehängten Streams, laufen auf der DM 900 ohne Probleme, mit Umschaltzeiten im Zehntelsekundenbereich, jedoch auf der TWO bleibt es mit den selben Einträgen Dunkel. Meldung: Verbinde bitte Warten, dann geht nichts mehr.
      Hat hier jemand eine Erklärung / Lösung? Vielen Dank
      Bilder
      • A7373A13-B6AA-4CFD-AC1F-04EEE6F3C349.png

        372,05 kB, 2.048×1.536, 224 mal angesehen
    • Das sollte doch eher über udp laufen...auch schon auf der 9x0
      #SERVICE 1:256:19:76:0:1F4:0:0:0:0:udp%3a//@239.186.68.14%3a10000:3+ HD
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin