Power-LED und LED-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Power-LED und LED-Manager

      Hallo

      Kann es sein das es vielleicht auch blau leuchtet wenn das Gerät nachts ein EPG-Refresh macht.
      Ich habe es mal kontrolliert. Ich habe weder gestreamt noch eine aufnahme gemacht (nicht von Timer und nicht von Manuel)

      Jetzt habe ich probiert den Led-Manager zu installieren über das Webadmin, Leider ohne erfolg?

      Ist dieses nicht mehr auf den feed geladen?

      Gruss
      Gérard




      Reading package lists...Building dependency tree...Reading state information...The following NEW packages will be installed: enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.Need to get 3968 B of archives.After this operation, 0 B of additional disk space will be used.Err feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/mips32el/ ./ enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager 1.0git20210125-r0.2 404 Not Found [IP: 176.10.100.220 80]E: Failed to fetch feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…t20210125-r0.2_mipsel.deb 404 Not Found [IP: 176.10.100.220 80]E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with --fix-missing?

      aus [gelöst] Blaue Dauer LED neben Powertaste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beiträge in neuen Thread verschoben

    • @Gerard_Dirks

      Die LED um die es hier im Thread geht, gibt es in der DM7080HD nicht und kann demzufolge in der DM7080HD auch nicht leuchten.
      Was leuchten kann (auch beim EPGRefresh), ist die LED der Powertaste.

      Der LED-Manager liegt weiterhin auf dem Feed und mit dem LED-Manager kann die LED der Powertaste gesteuert werden: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)


      Du versuchst ein altes Paket der Vorwoche zu finden, welches es nicht mehr gibt.
      Da die Feeds jede Woche neu gebaut werden, ändern sich auch die Paketnamen, da das Baudatum Bestandteil des Paketnamens ist.

      Nichtsdestotrotz ist das hier alles Off Topic, da es in diesem Thread um eine ganz bestimmte LED der DM9x0UHD geht, die es auch nur in diesen Boxen gibt und die auch nicht leuchtet, wenn die Box in Ordnung ist.
      Aus diesem Grund schiebe ich das Thema in den neuen Thread hier.
    • Sorry für die Verwirrung. Ich meinte diese LED war das was Beschrieben war in den 900.

      Habe der "ledmanager" über das GUI mit die Fernbedienung installiert. Habe es komplett deaktiviert. Jetzt sollte Ruhe sein. Während die Nacht war das blaue LED extrem hell und hat das ganze Zimmer beleuchtet

      Vielen Dank für die Hilfe