TWO - Filmlistenkonfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TWO - Filmlistenkonfiguration

      Hi All,
      Ich bin neu hier und hätte zwei Fragen
      Frage 1: Bis dato wurde in der Spielfilmliste (Standardansicht) rechts immer die Aufnahmedauer angezeigt - bei meiner neu gekauften TWO ist das nun nach einem reimagen mit den newnigma image nicht mehr der Fall - ich glaube schon einmal ein Konfigurationsmenü für die Filmliste gesehen zu haben, kann dieses aber nicht mehr finden - bitte um Unterstützung
      Frage 2: Sind die hier im Portal unter "Images" gelisteten weekly Images stable ? Bzw. wo kann ich das aktuellste stable Image für die jeweilige Box finden ?

      Danke
    • Natürlich sind die unter weekly aufgeführten Images "stabile" Versionen, vorausgesetzt, du macht auch schön regelmäßig mal ein Backup von deinem Image. Gibt es nämlich mal Probleme nach einem Update, kannst du dieses Backup dann ganz schnell wieder flashen, und deine Box läuft wieder wie vorher. Selbst die Images für die neuen Boxen One und TWO laufen schon so gut, dass es da kaum Probleme gibt. Da kann es aber eher mal zu Fehlern kommen, als für die Boxen mit OE2.5, weil dort aktuell mehr dran entwickelt wird. Also mit regelmäßigen Backups, bist du schon mal gegen gröbere Fehler abgesichert ;) .