[gelöst] Videodb bleibt beim Cleanup hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Videodb bleibt beim Cleanup hängen

      Hallo zusammen,
      ich habe seit geraume Zeit ein Problem mit dem CleaningDatabase im Setup.
      Er führt die Prüfung ordnungsgemäß aus und wenn er anzeigt wie viele Filme er löschen will bleibt er in dieser Anzeige hängen. Eine weitere Bedienung außer Lauter/Leiser ist nicht möglich. Früher blieb er schon mal ab und zu bei "Baue Datenbank auf" hängen, doch inzwischen bleibt er jedes mal in der Anzeige davor stecken.
      Wenn ich über PC oder die Dream-App auf dem Handy einen GUI-Neustart ausführe, macht er diesen und man sieht wie er das Dialogfenster mit der Löschanzeige schließt und wieder ins Plugin-Setup zurück geht. Löschen tut er dabei aber leider nichts.

      Habe gestern extra mal über Nacht laufen lassen. Abend s vor dem zu Bett gehen um 23 Uhr angestellt und heute Morgen um 8 Uhr stand er immer noch in der Anzeige wieviel Filme er denn löscht.

      Ich weiß im Moment sind hier alle ziemlich beschäftigt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tip geben wie ich das Problem beseitigen oder zumindest umgehen kann. Muss nach einem DB Fehler eine alte DB einspielen und darum jede Menge Einträge löschen. Das Händisch wäre eine Wochenaufgabe.

      Habe auch im Originalboard Dreambox-Tools nachgefragt, doch leider sind die Mods da ziemlich überlastet, so dass nicht wirklich mit einer Antwort zu rechnen ist.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Wenn ich wüsste wie es gelöst wurde würde ich das hier schon schreiben.
      Die DB wurde einfach nur lokal auf die Box kopiert, von dort eingebunden und dann wider zurück, danach ging es.

      Wenn du mir sagen kannst was dabei passiert ist, dass es geht bist du schlauer als ich.

      Hatte das gelöst nur dabei geschrieben, damit keiner mehr Zeit und Energie in diesen Threat investiert.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal