MerlinSkinThemes nach Skins bearbeiten Picons Anzeigeprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MerlinSkinThemes nach Skins bearbeiten Picons Anzeigeprobleme

      Hallo zusammen,

      also ich habe nun sämtliche Szenarien durch probiert und dachte mir ich mache mal einen neuen Thread auf.
      Seit dem ich das neueste Dreambox Update gezogen habe, kommt es in Verbindung mit MerlinSkinThemes zu Anzeigeprobleme im LCD Bereich meiner Dreambox.
      Folgendes habe ich nun probiert/kontrolliert:
      - Picons haben die richtige Größe
      - Pfad ist der richtige (auch mit einer Verlinkung versucht)
      - andere Picons ausprobiert -> selbes Ergebnis
      - Box neu installiert, nur die Boquets eingespielt und Picons über den Manager geladen -> Funktioniert wunderbar. Nun gehe ich aber in MerlinSkinThemes und stelle die LCD Anzeige auf "Old" um, dann kommt das Ergebnis das wieder kein Picon angezeigt wird. (Natürlich in den OSD Einstellungen auf Enigma 2 umgestellt)
      Ich habe sonst keinerlei Einstellungen in Merlin vorgenommen NUR die LCD Anzeige! Auf Customized habe ich wieder Picons.

      Mal ernsthaft hat niemand solche Probleme? Das kann kein Anwenderfehler sein das muss an Merlin in Verbindung mit den Skins liegen.
      Ich mein vorher (ohne irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben) hat es ja auch tadellos funktioniert.

      Merci
    • Also ich habe jetzt das MerlinSkin Plugin deinstalliert und eine andere Nuke Version benutzt. Siehe da alle meine Picons sind wieder da.
      Also entweder gabs ne Änderung oder die wollen momentan nicht so miteinander.

      Achja auch meine alten Picons funktionieren wieder