[gelöst] Green Screen beim versetzen in den Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Green Screen beim versetzen in den Standby

      Hallo,

      eine meiner DM920 bekommt seit heute einen Green Screen wenn ich die Box in den Standby versetze bzw. Sie sich automatisch
      nach 4 Stunden in Standby versetzt. Ich erkenne kurz das irgendein Fehler mit dem Autotimer vorliegt.

      Log anbei.

      Danke für Eure hilfe schon mal im voraus.

      Ciao...

      BlackHawk

      enigma2_crash_1615890521.log
    • [Errno 30] Read-only file system

      per telnet: mount -o rw,remount /
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @'goliath

      Denke schon... letztes Upddate erfolgte am 01.03,2021. Die wird nie komplett abgeschaltet, ist eigentlich immer im Standby.

      Gestern habe ich auch nichts weiter gemacht, Box aus dem Stanby gestartet und um 21.00 Uhr wurde noch was aufgenommen und
      dann sollte Sie von alleine nach 4 Stunden in den Standby gehen, was die Box dann nicht mehr gemacht hat.

      Der Box ist wohl das aufnehmen von "The Walking Dead" nicht bekommen oder hatten wir wieder Vollmond, Hochwasser, Corona Inzidenz vom 500 usw, usw.

      Darf ich wohl neu flashen, wenn ich das richtig so richtig sehe.