RCU-BT blinkt grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCU-BT blinkt grün

      Hi,
      ich habe seit gestern ein rießen Problem mit meiner RCU BT und finde im Netz einfach keine Lösung.

      ich habe neue Batterien eingelegt und seitdem blinkt der Ring bei Mode dauerhaft grün. In diesem Zustand wird sie auch im BT Gerätemanager nicht gefunden. Sobald ich Mode und Ok gleichzeitig halte, leuchtet der Ring kurz (für die Dauer des Drückens) dauerhaft grün und ich kann die Fernbedinung pairen.

      Anschließend steht sie im Gerätemanager auch auf „gepaart“, blinkt jedoch weiterhin grün und reagiert nicht auf Tastenbefehle.

      hatte irgendjemand schon mal dasselbe Problem?
    • neo63 schrieb:

      Versuche mal mit zwei frischen Batterien.
      Hab ich, hab auch die Akkus am Ladegerät nochmal ausgelesen - volle Spannung da.


      mario10566 schrieb:

      Hey, ich habe genau dasselbe Problem, ganz neu gekauft, Batterien rein und blinkt grün. Batterien gewechselt, keine Änderung.
      Ich habe leider noch keine Lösung dafür... bei mir war es schon eine Austausch RCU, da die alte abgeraucht ist. Bin wenig motiviert jetzt schon wieder tauschen zu müssen...
    • Gibt es dafür schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Thema.
      Hab die Dreambox Two gerade erst eingeschaltet, noch das Original Image drauf. Da hat die FB noch funktioniert. Dann wurde eine BT-FB erkannt. Nach dem Paaring-Versuch blinkt die BF nur noch grün und es lässt sich nichts machen.