525 Clonen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      mal eine blöde Frage...
      Ich habe bereits eine 525 die feritg eingerichtet ist.. jetzt hab ich mir ein 2. DM525 geholt...
      kann ich mit der Backupfunktion die alte 525 auf die neue 525 " clonen " ... dann müsste ich nicht nochmal alles einrichten ... :whistling:
      Danke
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :D
    • externe festplatte / usb stick oder sd karte dran,

      "dBackup" installieren, backup machen auf oben genannte geräte.


      und das gleich dann dann umgekehrt auf der anderen 525
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ok, dann kann ich das nicht mit dem Backup aus der Anleitung machen ...

      " Backup erstellen
      Ein Komplettbackup kann in der Softwareverwaltung/Paketmanager mit der Zifferntaste "7" erstellt werden. Einfach bei geöffnetem Paketmanager auf die Taste "7" drücken.
      Es wird ein Komplettbackup in /media/hdd/ (bei One und Two in /data) erstellt (die Erstellung dauert aufgrund der Kompression etwas, nicht ungeduldig werden).
      Das so erstellte Backup ist per RescueLoader wie ein normales Image flashbar."

      Aber Danke ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :D