Dreambox DM920 über Harmony Elite Hub steuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox DM920 über Harmony Elite Hub steuern

      Hallo zusammen,

      ich habe seit vorgestern eine DM920. Hatte vorher noch keine Dreambox nur verschiedene VU+.
      Eigentlich sieht alles gut aus, hab, warum sollte ich sonst auch hier schreiben ;), newnigma2 drauf. Leider wird die Box weder in der MyHarmony App am iPad noch im gleichen PC-Programm über die Suchfunktion gefunden. Eintragen kann ich sie, sie reagiert dann aber nicht auf die Harmony Elite bzw. den Hub.
      Das W-LAN läuft, in der Fritz.box kann ich die DM920 sehen, ist mit 650 Mbit/s angegeben. Der Webbrowser funktioniert auch!

      Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder besser machen sollte oder einfach so ne Idee die mir helfen könnte?
      Die Suchfunktion habe ich genutzt, nur so zur Info. War nichts was mir weiter geholfen hätte.

      Gruß André
    • Was ist wenn Du einen anderen Boxtyp probierst ? Ich hatte vor Jahren eine 7080 HD auf meiner Logitech eingerichtet. Die 920 HD spricht auch darauf an.
      Die Dreamboxen sind mit den Box - FB-s` quer Beet bedienbar.
    • Genau so habe ich sie angelegt. Wenn man es anders schreibt, schlägt MyHarmony ja auch andere Schreibweisen vor (Meinten Sie ...).
      Hab es gerade noch mal Probiert. Irgendwas mache ich falsch!

      Ach ja, Die DM920 UHD ist vor dem Einschalten im (deep) standby! Könnte es damit zusammen hängen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harveysworld ()

    • Harveysworld schrieb:

      Genau so habe ich sie angelegt. Wenn man es anders schreibt, schlägt MyHarmony ja auch andere Schreibweisen vor (Meinten Sie ...).
      Hab es gerade noch mal Probiert. Irgendwas mache ich falsch!

      Ach ja, Die DM920 UHD ist vor dem Einschalten im (deep) standby! Könnte es damit zusammen hängen?
      Die Dreambox kann aber schon die Infrarotnachrichten des Hubs empfangen? Sprich, keine Hindernisse im Weg?