Programme fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programme fehlen

      Guten Abend,

      wer von Euch kann mir sagen, warum nach endlich erfolgreichen Einrichtungsbemühungen einer neuen DM920 immer noch ein paar Programme dunkel bleiben?
      DM 920, Newnigma aktuell, Vodafone G9 Ci-Karte
      Habe aktuelles Image installiert
      gbox installiert
      Jetzt sind alle Programme hell, AUSSER:
      RTL
      RTL2
      N-TV
      VOX
      Alle 4 HD.

      Der Rest, auch der privaten pay-tv Kanäle scheint zu gehen.

      Hülfe! ;(
    • Nutzt Du nur Deine "locale" SC ? Oder hast Du per Gbox.net noch Partner ?

      Für NDS Vodafone/Kabel braucht es zwingend nicht Gbox.net. geht auch per Oscam .

      Doch ohne Configs kann Dir wohl wirklich keiner helfen ...
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • jowicam schrieb:

      Habe jetzt Oscam installiert. Keine Änderung. ;(
      was zeigt das Log über das Webinterface von OsCam wenn Du auf die besagten Sender zappst ?

      Ohne weitere Infos von Dir, kann man die Glaskugel so oft benutzen und kommt zu keinem Erfolg....
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()

    • Hänge die Datei an und dann schauen wir mal weiter ob das reicht zum Glaskugel putzen :P :thumbsup:
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • :prost: :prost: :glaskugel2: :glaskugel4: :glaskugel2: :glaskugel4:

      Anhand des Logs sieht man das:

      1. keine Karte erkannt wird
      2. Dem User keine Group hinzugefügt wurde.

      Wie sieht den Menupunkt Reader aus sowie User ? Ist das überhaupt die Oscam Modern vom Emu Feed hier von NN2 ? Warum hast Du eigendlich von Deiner 7020HD nicht die Configs gesichert ?

      Fragen über Fragen *lol*
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • @arki

      Sollte es wie im ersten Posting geschrieben eine G09 sein NDS Karte, dann gibt es kein Paring auf den Privatsendern der RTL Group.

      Ich persönlich klinke mich eh raus, da ich heute keine Lust habe, einen Grundkurs zu geben wie man einen Emulator nutzt.
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Es geht um die 920. Die Karte muss wohl richtig stecken, weil die anderen paytv Kanäle ja entschlüsselt werden.

      TheMatrix schrieb:

      :prost: Warum hast Du eigendlich von Deiner 7020HD nicht die Configs gesichert ?
      Kann ich noch machen. Wo liegen die auf der 7020? Und wo kommen die dann auf der 920 hin?

      Oder vielleicht gibt es ja auch einen Link zu einem AnfängerNewnigmaWikiArtikel bezüglich EMUs und dem ganzen Zeug, das ich brauche, um diese Kanäle hell zu kriegen. Will ja niemanden den Abend mit Grundkursen verderben. ;)

      TheMatrix schrieb:

      @arki

      Sollte es wie im ersten Posting geschrieben eine G09 sein NDS Karte, dann gibt es kein Paring auf den Privatsendern der RTL Group.
      Es ist eine G09 mit der ich auf der 7020 OE 2.0 oder wie das alte System hieß, alle Kanäle hatte, natürlich auch RTL HD usw.
      Und merkwürdig: Pro7 z.Bsp geht ja, obwohl auch RTL Group?
    • @jowicam

      Da muss einiges mehr passieren den Abend zu verberden als wegen RTL und Co. :D

      Schick mir mal ne Nachricht hier im Board, sicher 5 min Sache. Vorausgesetzt Du hast auf dem PC oder abgebissen Apfel das Programm Teamviewer....
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • SyFy HD und Fox HD sind heute wieder da.
      RTL bleibt dunkel.

      Ich weiss nicht, wie ich die Kristallkugel noch putzen soll.

      Welche configs brauche ich, wo finde ich die und wo müssen die hin.
      Kann mir das niemand beantworten?

      Ich scheitere ja schon daran, dieses gutemiene-Teil zu finden oder eine Einrichtung, damit ich diese blöde Jugendschutz-Pin nicht immer eingeben muss. Auf der 7020 hatte ich das doch auch mal hinbekommen. ?(
    • jowicam schrieb:

      SyFy HD und Fox HD sind heute wieder da.
      RTL bleibt dunkel.
      1. Könnte es sein, dass deine Empfangsleistung nicht ausreicht und zudem auch noch schwankt?
      2. Gibt es Fehlermeldungen?
      3. Laufen vllt. Aufnahmen und verhindern den Empfang anderer Kanäle?
      4. Welcher Tuner ist denn bei dir in Betrieb?
      5. Wie ist/sind der/die Tuner denn verkabelt?
      6. Wie ist denn der Empfang am Fernseher mit dem Antennenkabel?
      Wenn ein oder nur ein paar Private HD entschlüsselt werden, dann sollten alle abonierten Kanäle funktionieren.