SSD und Dream One - probleme bei abspiellen, fernbedinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SSD und Dream One - probleme bei abspiellen, fernbedinung

      Hallo alle hier,
      Von weniger zeit habe mich entschieden auf meine neue Dream one ein freches New Image newnigma2 zu machen.
      Good, wie Idee. :)
      Außer andere kleines Problemchen so geht auch nicht mein SSD wie muss:
      - Sie erkennt sich von Image und lass sich file by file auf eine liste zum player laden und abspielen.
      --> Jedes mal aber wenn ich drucke nach PVR - die platzt wo habe gerade ein "recorded file" getan - die Receiver block sich sag error , sorry ich muss leider restarten???
      Warum? Gibt keine error bei recording egal wann und wo, nur wenn ich drucke direct zu sehen was genau für record is oder zu abspielen.
      Das ist blood jedes mal um ein liste zu laden meine eigene gespeicherte file nur zu abspielen. Deswegen ist auch diese Knopf "PVR"da.
      Noch etwas:
      Wenn habe ich etwas einfach gespeichert und will mir gleich löschen -in menu wo normale steht eine frage "What do you want to do? Stop recording, add time..." hier muss stehen und ist sinnvoll zu haben ein "DELETE This recod" und "DELETE all Recorded files in progress".
      Wenn Mann muss löschen ein file - da muss erst mit browser finden!!!
      Welche Losung finden wir hier?
      Grüß für alle :)
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)