Fernbedienung - Button für TV/Radio ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung - Button für TV/Radio ?

      Hallo Entwickler!
      Hier ist noch ein weitere Probleme:
      - Wie Mann kann wenn in Plugin Radio klicken - dann zurück auf den Favorit Liste TV zu kommen?
      Wie ist das möglich das niemand bis jetzt merken, das normale Mann kann nicht zurück in TV Modus kommen?
      Auf ein alle vorletztes -Images und boxen ist immer ein Button das Mann kann einfach von Radio in TV entschieden was er will.

      Ok, erst in Dreambox one - die Grund niemand wissen (vielleicht kostet ja das viel :thumbsup: - respektvoll von Geld ausgegeben für diese Box),
      ist KEINE Button TV/Radio,
      aber so viele Entwickler sind hier warum bis jetzt niemand eine Button hat nicht priorisiert oder ein kleines Menu das kann Mann leicht tauschen von Radio und TV, und nicht nur Am Radio gehen???
      --> Ist kein möglich keilt von Radio zurück nach TV Modus zu kommen!?
      Wo zu ist dann diese Radio Menu dann?

      Feld etwas oder das ist bei diese Image grundsätzlich?

      Weil bei letztes update die Probleme mit NETFLIX plugin sind weiter geladen -dieses mal ich kann nicht sehen die Bilder - ne für eine Movies wenn mit VPN On ich bin?
      Wenn jemand hat die gute Losung - ich wurde mir Frauen :)
      Gruß alle Entwickler :) :prost:
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)
    • bei "exit" - passiert gar nichts, schon ausgedruckt alle tasten. Bei "Hilfe" -fehlt die TV überhaupt.
      Erste mal wen habe ich gedruckt - hat mich auf letztes Kanal TV zurück gekommen - das war alles, weil wenn weiter ich drucke oder Fav liste ausrufe - weiter ladet nur Radio buket.
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)
    • Du hast in .... Anpassen bestimmt den Alternativen Radiomus gewählt.
      Die Exit Taste funktioniert nur bei Alternativen Radiomodus auf "nein"

      Ich glaube auf dem Gutemine Feed gibt es eine Erweiterung für die BT Fernbedienung zum umschalten TV/Radio
      Bilder
      • 001.jpg

        131,38 kB, 1.280×720, 243 mal angesehen
    • Dann ist das aber ein Bug. Der Eintrag Menü -> Radio sollte nicht den alternativen Radio Modus aufrufen. Weil man eben nicht mehr raus kommt.

      Extra Plugins, wie das von gutemine oder Easy Media, können dennoch den alternativen Radio Modus aufrufen.
    • Nach letztes update jetzt ist sichtbar ein TV und ein Radio Button in "HELP" Menu.
      Funktioniert auch wie muss.
      Danke alle! :)
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)