Neuer (alter) User /Betrachter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer (alter) User /Betrachter

      Valued Community,

      ich lese hier nun schon seit Ewigkeiten mit und partizipiere auch in regelmäßigen Abständen von Eurem "know how".
      Mittlerweile habe ich die "Sechzig" überschritten (Vorruhestand) und erfreue mich an der Medienvielfalt seit DF1 ,nach wie vor , neben Hi-Fi , Frequent Travelling und anderem.

      Zunächst möchte ich aber Joey und allen anderen Mitwirkenden an dieser Stelle für Ihre Arbeit , Performance und unermüdlichen Einsatz von ganzem Herzen danken.
      Ich war über 25 Jahre Manager eines Elektronik Konzerns und kann ,vermutlich auch diesbezüglich, meine Affinität zu technischen Fortschritten einfach nicht ablegen.

      Das Board , die Images , PlugIns und alles weitere schlägt die Bedienfreundlichkeit eines konventionellen Sat Receivers "um Längen" und ist mir allemal wichtiger als "AR" und viele andere Innovationen die einem heutzutage ,wenigstens als solche, verkauft werden.

      Ich verwende eine 920UHD mit zwei belegten CI Slots und einer Karte im Smart Card Reader (alles bezahlte Abo's)
      Meine "Private IT" setzt sich ausschließlich aus Mac (Apple) Devices zusammen und wurde seit der Weiterentwicklung des "Yamp Players" durch Alfred Neumann (Chapeau)
      sogar um eine Komponente (Apple TV 4HD) geshrinkt.

      ...und damit ist auch schon (fast) alles gesagt!

      :)

      keep hangin' on guys,
      Ridgeway